[CM_Theme]DrBlueNo

Hi drNo,

Danke das wars hat so Funktioniert,

wie immer supper arbeit ;-)
 
Freut mich das es bei dir jetzt auch geht
 
Hallo Dr No
Ist es möglich den Play Store aus dem Themen so zu installieren! Oder geht es nicht, da es wegen der Signatur nur als System App läuft?
 
Nein geht nicht wenn du den Playstore rausholst da er dann Stock ist ich änder die verweise zu den Icons
 
Update auf Version 1.1.1

Changelog.png

add Black Dialer (muss nicht mehr nachgeflasht werden)
Whatsapp + neue Smilies Blau gemacht und die Hangouts Smilies getauscht gegen die Chrome Smilies
Settings Icons gefixt für Temasek Rom

more coming

 
Schick, schick...gefällt mir sehr gut. Habs aufm nexus5 getestet, wird auch fast alles richtig dargestellt, nur die app icons sind relativ unscharf da nur 96pixel. Wenn du die für xxhdpi anpasst und vllt die s3 spezifischen icons änderst, wie das rotations icon, dann kann das theme jeder benutzen. Ich denk mal viele sind genau danach auf der suche, da bei den meisten anderen themes nur die standard icons eingefärbt wurden.... Mach ich in 30min, Zack Theme fertig.
 
Hi Dr. No. Theme sieht wie immer super aus keine Probleme bei mir.
 
Von Master Dr. No hört man lange nicht mehr. Es fehlen ja paar Kleinigkeiten aber wie gesagt Cm Theme von Dr. No ist einfach top !!
 
Hallo mir ist aufgefallen das Whatsapp+ nicht auf Appdrawer anzeigt. Oder ich wollte Whatsapp+ auf Bildschirmsperre anlegen und es geht auch nicht, nur Whatsapp Shortcuts ging. Ich habe andere Cm11 Themen probiert und da ging es.
 
Ja weis nicht nutze kein WA+ mehr
 
Achso schade und nutz du nur normale Whatsapp?
 
Ja nur noch normal in Black also normale im Black gethemed mit meinen Theme da wa+ ständige update geht garnicht
 
  • Danke
Reaktionen: Odin666
Selber in Black gethemt oder irgendwo geholt?
 
Von Team Black out
 
Hi zusammen funktioniert dieses Theme mit dem neuen cm 11 Theme engine?

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Ja funktioniert, hab nur gemerkt das Playstore FC bekommt muss ich fixen mal sehen wann ich zeit dafür finde

Odin bei mir bleibt das WA+ Icon im drawer erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: Odin666 und nominator2204
Ich habe eben deine Theme installiert und ist Wa+ drauf bei Drawer aber starte ich neu dann ist es wieder weg. Bei Playstore habe ich keine FC. Wenn du noch auf SOKP drauf bist dann ist aktuelle PaGapps noch nicht kompatibel.
 
Also ich bin noch auf SOKP und selbst nach Reboot ist Icon noch im app drawer sowie auf dem Homescreen sehr komisch das ganze
 
Hmm ganz komisch naja egal hab eh andere Theme drauf,die sind aktuellerund Wa+ von Handy FAQ. Die haben bestimmt dich falsch verstanden wegen deine Kommentare.
 
Ja ist mir egal was dort ist hab sowieso keine Zeit mehr was zu machen
 
Zurück
Oben Unten