Crystal 2 Theme, Wähltasten unverändert

D

DocTurtle

Erfahrenes Mitglied
84
Moin!

Hab gestern Cyanogenmod 11 installiert und mir die Crystal 2 Theme installiert... alles schick soweit, nur die Dialer App ist unverändert geblieben (also normal weiß, wie halt in der normalen System Theme)... hab schon mehrfach die Theme deinstalliert und neuinstalliert, hat nicht geholfen...

Mach ich irgendwas falsch?! Kann man das irgendwo einstellen!?
So sieht's irgendwie unfertig aus ;)
 
Wahrscheinlich ist das Theme für CM 10.x entwickelt worden. Der Dialer von Jelly Bean ist ganz anders aufgebaut als der von Kitkat. Deshalb kann es sein, dass das Theme hier nicht wirkt.
 
  • Danke
Reaktionen: DocTurtle
Alles klar, danke... werd bei Gelegenheit mal im Forum beim Entwickler direkt vorbeischauen, vielleicht gibt's da ne neue Version, die mit CM11 kompatibel ist...

Auf jeden Fall danke für die Antwort, klingt einleuchtend und erklärt, warum das Problem auch bei anderen Themes auftritt :)
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.094
Zwiesl
Z
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.008
BluezSound
B
S
Antworten
19
Aufrufe
5.356
Fire123
Fire123
Zurück
Oben Unten