Keyboard theme

N

Navi

Neues Mitglied
0
Huhu.

Ich habe mir ein Theme installiert was auch alles Ok war.
Nun habe ich es deinstalliert und das original wieder benutzt. Problem dabei das das Keyboard immer noch das andre Theme benutzt das mir nicht mehr gefällt. Ich benutze cm 9 und würde jetzt gerne manuell das Keyboard theme überschreiben. Gibt es da eine andre möglichkeit als neu zu flashen?

Gruss



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
die originale keyboard apk installieren, bzw weil es eine systemapp ist nach /system/app kopieren und rebooten.

entweder mit der originalen keyboard apk eine cwm zip file erstellen oder nach /system/app verscieben und gerät rebooten.
 
hat geklappt,

ich danke dir,

kann geschlossen werden,

gruss
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
9.511
Alex2201
Alex2201
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.082
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.909
DocTurtle
D
Zurück
Oben Unten