[Mod] 1% Batterie Stock XXELL4-ELL5 odexed

Meister Popper schrieb:
Gibts das auch in Blau ? Also das die 15-100 % Blau sind und die
0-14% Rot ?
weil ich heute wochenende ist :thumbup:




schau mal in post 1...
 
Big_Balls schrieb:
noch nicht....dann müsstest du mir die systemui.apk schicken.

wie kann ich dir die schicken???
 

Anhänge

  • SystemUI.apk
    2,9 MB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Gerade das geht eben nicht. Ich flashe es über cwm ohne Fehlermeldung. Trotz wipe cache und dalvik cache keine veränderung.
 
dago_112 schrieb:
Gerade das geht eben nicht. Ich flashe es über cwm ohne Fehlermeldung. Trotz wipe cache und dalvik cache keine veränderung.

Dann tippe ich mal das du die Touch Variante von CWM hast?
Die hat einen Bug mit manchen scripts beim flashen.

probier mal diese hier, ist deine systemui mit green_circle2 icons.
das sollte auch mit Touch CWM funktionieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • battery_mod.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dago_112
ja richtig... welches nutzt du denn?
 
funzt... dafür ein dickes DANKE!!!

Dann wechsel ich mal...
 
Ich nutze den Honeycomb BatteryMod und habe das Problem das die Anzeige nicht in 1% Schritten runter geht. Ich fange mit 100 an danach kommt 81 dann 70 danach 53 und so weiter. Habe erst den Teil 1 Stock installiert und danach Teil 2 Honeycomb. Habe die Stock LG8 drauf. Kann jemand weiter helfen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
electrictobi schrieb:
Ich nutze den Honeycomb BatteryMod und habe das Problem das die Anzeige nicht in 1% Schritten runter geht. Ich fange mit 100 an danach kommt 81 dann 70 danach 53 und so weiter. Habe erst den Teil 1 Stock installiert und danach Teil 2 Honeycomb. Habe die Stock LG8 drauf. Kann jemand weiter helfen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
du musst den battery_mod flashen....nicht battery_stock, der ist zum wiederherstellen des original zustand.
 
Danke, läuft!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab jetzt mal auf JB geupdatet und wollte fragen ob ich da diesen Bat-Mod auch nehmen kann. Hab die Version DLI4.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Schön wären die Mods für die aktuelle, offiziell DBT: XXBLH3...
 
  • Danke
Reaktionen: megafabian03
Ja für LH3 wäre gut

Gesendet von meinem GT-I9300 mit CheckRom EvoHD V4
 
Jap. Bitte für LH3 :):thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
schliesse mich an.

Hab gerade eines der alten mit der neuen I9300XXBLH3 probiert, jetzt bin ich in einer Art Bootloop.
Ich hoffe ich kriege das mit CWM Recovery und dem restore file wieder hin.

(Ich wollte mir die 16 Toggle... flashen)

Wäre saugeil wenn es die drei (center clock, battery, toggles) für LH3 gibt.

:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:40 Uhr wurde um 14:44 Uhr ergänzt:

....

na herrlich, das restore file funktioniert nicht.

Jetzt kann ich die komplette Stock Rom neu flashen und hoffen es klappt.

Ja, ich weiß - ich hätte vorher ein backup machen sollen :sneaky:

Meine schuld, aber wozu sind Samstage da :biggrin:
 
Hoffe es geht jetzt weiter mit Batterie Mods für Jelly Bean :)
 
Könnte vielleicht jemand das HC Circle für XXDLIH (4.1.1) basteln?
 
Ich würde mich über was für die XXELL4 freuen :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Big_Balls
Antworten
43
Aufrufe
6.480
transmorpher
transmorpher
M
Antworten
6
Aufrufe
2.395
Marvis
M
Kr0n05
  • Kr0n05
Antworten
3
Aufrufe
1.029
Kr0n05
Kr0n05
Zurück
Oben Unten