[MOD] JKay Deluxe 14.95 for XXEMD2/C3/2/ - Free Deluxe Settings Lite. Dev. stopped

Mir auch ne Stunde nachdem ich den Thread aktualisiert habe.
 
JKay hat auf 14.5.1 aktualisiert. Somit sind wir auch für XXELKC aus der Beta-Phase raus.

_JKay_ schrieb:
Uploading JKay Deluxe framework v14.5.1 for XXELKC... fixed the CRT off-then back on bug.

Also uploading a AOSP theme for XXELKC where 'Recent apps list' button has been replaced with 'Clear All notifications' button.
It also includes transparent handles for the multi window side bar.

_JKay_ schrieb:
This is not a beta... v14.5.1 is to be considered a stable release.... debug code removed etc..
But that does not mean that a 14.5.2 wont show up... with bug fixes or a 14.6 with more features etc..
 
V14.5.2 verfügbar.

Bei mir funzt ab und zu die crt off animation nicht.
Hat das noch wer?


Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Welchen Kernel nutzt du?

Wenn du den SiyahKernel drauf hast, dann setz mal in den STweaks unter Screen > FB Earl Ysuspend Delay auf 200ms.

Bei mir hat das prima geholfen. War ein Tipp von einem User im XDA-Board.
 
Bei mir hat sich mein lockscreen dem homescreen angepasst und lässt sich nicht mehr ändern. Hat das noch wer oder gibt's eine Abhilfe?

sent from galaxy S3
 
newtom schrieb:
Welchen Kernel nutzt du?

Wenn du den SiyahKernel drauf hast, dann setz mal in den STweaks unter Screen > FB Earl Ysuspend Delay auf 200ms.

Bei mir hat das prima geholfen. War ein Tipp von einem User im XDA-Board.

Ich hab den originalen. War dabei bei der wanam lite v5.1

Zuerst hats eh funktioniert ca 1 1/2 tage doch jetzt is weg :what:

Neustart usw hilft nicht.


Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Derzeit gibt's wohl keine andere Möglichkeit... außer: damit leben oder SiyahKernel. ;-)

Da der Fehler aber bekannt ist, wird JKay den irgendwann beheben.
 
Bei mir funzt ab und zu die crt off animation nicht.

um diesen bug zu beheben, habe ich in meinem theme als addon 2 stock kernel zum auswählen.

einmal den aktuellen elk4 (mit bug) und einmal den etwas älteren dlj5 (bugfree).

im täglichen gebracuh keinen unterschied festzustellen.

im moment geht der crt effect nur mit dem dlj5 und dem siyah kernel.

alle anderen weisen den bug auf.

nur mal so als tip am rande :)
 
newtom schrieb:
Derzeit gibt's wohl keine andere Möglichkeit... außer: damit leben oder SiyahKernel. ;-)

Da der Fehler aber bekannt ist, wird JKay den irgendwann beheben.

... ich habe jetzt eine interessante feststellung gemacht... xD

Sobald wlan aus ist... funktioniert die crt off animation nicht. Sobald wlan an... funktioniert es... wtf?! Wie ist das möglich? Wo ist da ein zusammenhang?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich meine das auch schon mal im xda Thread gelesen zu haben. Würde mich aber auch mal interessieren, wie das zustande kommt.
Bei mir funktioniert es aber mit und ohne WLAN.

__________________
...getappt mit Tapatalk 2
 
Bei mir gibt's auch keine Probleme damit. Einzig mein Bild vom Sperrbildshirm lässt sich nicht mehr ändern.

sent from galaxy S3
 
Obs Abhilfe gibt weiss ich nicht,kann nur sagen dass sich der Hintergrund hier problemlos ändern lässt wenn ich die normale Galerie dafür nehme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neue Version 14.5.3 ist online ELL5/LKC

klick
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Start-Post aktualisiert ;-)
 
Neue Version online: XXELL4 (4.1.2 DBT)
 
Warum übernimmt jkay meine Einstellung Center clock und transparente statusbar nicht? Setze da jeweils ein hacken aber da tut sich nix.
Habe zur Zeit xcorx 2.1 drauf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Manche Sachen funktionieren nach einem Neustart.

sent from galaxy S3
 
Hab ich ausprobiert. Aber das auch ohne Erfolg.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen.
Ich habe schon einige Icons ausgetauscht, nun suche ich die Balken unter den Toggle Buttons.
Kann mir jemand sagen wo ich die finde?
Also welche png's ich tauschen muss...

Gruss
Marcus
 

Ähnliche Themen

S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
935
Matt1966
Matt1966
EdgA
Antworten
17
Aufrufe
2.818
EdgA
EdgA
M
Antworten
6
Aufrufe
2.367
Marvis
M
Zurück
Oben Unten