[Mod]S4 Statusbar

A

android 1

Ambitioniertes Mitglied
8
Ich hab einen sehr guten Mod aus dem Note 2 Forum gefunden
der die Statusbar des S3 so aussehen lässt wie beim S4.
Man braucht nur 2 Apk´s zu installieren.

Funktieonirt auf der Leaked 4.2.1 Deodexed Rom

Download:
SystemUI (1).apk (3.2 MB)
https://mega.co.nz/#!Z4gmmB6J!Ja94Qg0YpUSw4tzOVrISziSSj0N_ysQkwzAJsF13J3Y

XposedInstaller_2.1.3.apk (532 KB)
https://mega.co.nz/#!50RX0A7I!GkqAv3nhFGYex3TeoPsiFlWxsHVAIrnmBpdmO7Mz0LE

XposedTweakbox_1.4.0.apk (68 KB)
https://mega.co.nz/#!IpYwRBgC!G_lBDSZlWZsXU6W8XELKWXqhoIZTQ5c6aafBqnnERUg

How to:
Make Galaxy Note look like the Galaxy S4 - Transparent status bar (Rooted device only!) - YouTube

Installation:
1. Downloade alle Apk´s
2. Installiere alle Apk´s
3. Öffne Xposed Installer>Click Install/Update
4. Click auf Modules> Wähle Xposed tweakbox
5. Click auf Statusbar
6. Click auf Background Color
7. Set Color
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-27-21-51-04[1].png
    Screenshot_2013-04-27-21-51-04[1].png
    308,3 KB · Aufrufe: 1.884
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Funzt vermutlich nicht mit XXEMC2?
 
SystemUI.apk lässt sich nicht installieren
 
Die SystemUI lässt sich auch nicht so Installieren.
Die musst du mit einen root Explorer in system/app kopieren!
Aber legt dir eine Sicherung der originalen SystemUI an!
 
Leider kann man das nicht übers Handy direkt laden :( kann jemand es woanders hoch laden??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Viel dank :)
Nun habe ich die zwei .apk installiert und in den Einstellungen die startus bar geändert...

Leider konnte ich die SystemUi Datei nicht von deiner Dropbox laden

Denn noch ging es... Für was ist die SystemUi Datei genau da? (im Bezug auf diesen mod)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also bei mir funktioniert das ganze überhaupt nicht, die Meldung Oberfläche angehalten komtm alle par Minuten und die Statusleiste ist WEG! ein glück hab ich vorher ein Backup der Orginal SystemUI.apk Gemacht, ich weiß nicht welcher Voll***ot sich den quatsch ausgedacht hat aber er funktioniert jedenfalls NICHT! :cursing: falls noch irgendwer darüber nachdenkt den Mist auszuprobieren, versucht es nicht!

Edit: So die SystemUI.apk ausgetauscht durch die originale und schon funktioniert das ganze, wenn irgendein Admin das liest, ändert doch bitte mal den Ersten Post, man muss nur die beiden anderen APKs installieren und der anleitung folgen das mit der SystemUI.Apk ist absoluter Schwachsinn. Ich hab meine Statusbar dadurch jetzt so wie ich es wollte (100% Durchsichtig) allerdings wird die von Blendefekten usw. Ignoriert und bleibt volldurchsichtig, ist nicht ganz was ich mir vorgestellt hatte, sieht aber trotzdem besser aus als vorher, unzwar sehr viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche FW hast du denn auf deinem S3??
 
i9300XELLA 4.1.2 Stock Firmware von O2 (über OTA installiert)
 
Nun ja dann erfüllt deine FW ja die Anforderungen komplett....oder auch nicht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber Hauptsache ersma in rot rumpöbeln und Leute die ihr wissen teilen als Vollidioten beschimpfen. Mal abgesehen davon das du es ja offensichtlich zum laufen bekommen hast. Der Mod iss für leaked 4.2.1 deodexed wenn man das dann auf ner 4.1.2 odexed ausprobiert muss man sich nicht wundern das dass nich ganz wie beschrieben funktioniert. :banghead:


android 1 schrieb:
...

Funktieonirt auf der Leaked 4.2.1 Deodexed Rom....
 
Hallo zusammen jemand schon so ein mod für 4.1.2 emg4 stock Rom gefunden? Wäre sehr dankbar
 
Gibt es eine Möglichkeit das mit CM10.2 zu machen?
 
tbremer19 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit das mit CM10.2 zu machen?

mit CM10.2 so weit ich weiß nicht, genau wie bei den meisten anderen 4.3 ROMs, XPOSED ist laut den Machern zwar unter 4.3 lauffähig, aber experimentell und funktioniert in den Meisten Fällen (noch)nicht, kannst es natürlich versuchen zu installieren, vielleicht klappts ja doch aber nachdem was ich gehört hab ist es eher unwahrscheinlich. Wenns klappt dann selbe Methode nur ohne die neue SystemUI.apk
 
Gut, danke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.638
Sincap80
S
G
Antworten
1
Aufrufe
2.246
SaschaKH
SaschaKH
M
Antworten
6
Aufrufe
2.396
Marvis
M
Zurück
Oben Unten