Probleme Beim flashen von Nachträglichen Mods in der Systemui

aber jetzt einfach mal zum ausprobieren würde ich mal die zwei xml's in drawable austauschen mit meinen.

wir hatte doch darüber schon mal gesprochen.

die "stat_sys_battery" und die "stat_sys_battery_charge".

teste es mal mit meinen. wenn es dann gehen sollte, dann liegt es an diesen xml's.

für mich wäre das der einzige plausible grund, da diese 2 files eigentlich die einzigen unterschiede in bezug auf die bats sind in unseren systemui's.

einfach mal testen. wenn dann gehen sollte, dann wissen wir, dass es an diesen files liegt.

ist so das einzige was mir gerade einfällt, weil der rest eigentlich genau gleich ist bei uns.

hab mir die logs oben mal angesehen und kann nichts auffälliges erkennen.

fehler beim flashen gabs nicht, und geflasht hat es ja alles, ansonsten hättest du ja noch deine statbar :)
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
kannst sie ja mal Hochladen hier als anhang werd dann nächste woche weiter machen Vielleicht fällt Turkbey noch was ein. Oder jemandem anderen hier trotzdem danke
 
ja im anhang findest du sie (compiled).

/res/drawable/


endung ändern. habs als .txt hochladen müssen. xml werden nicht supported O_o

einfach .txt zu .xml ändern.


Um ehrlich zu sein denke ich dass es nur daran liegen kann.
wie gesagt, wird müssen einfach alles austesten um ausschliessen zu können. das ist eigentlich der einzige unterschied in bezug auf die bats der mir eingefallen ist. alles andere müsste ja eigentlich passen.

ich hatte letztes mal mit sakashi schon versucht bats auf die turkbey systemui zu flashen und es war nicht möglich.

genau der gleiche fehler wie bei dir. keine statbar und kein wallpaper mehr.

mit der omega systemui lief das ohne probleme. also liegts eben schon an seiner systemui vermutlich. irgendwo.....
 

Anhänge

  • stat_sys_battery.txt
    10,2 KB · Aufrufe: 106
  • stat_sys_battery_charge.txt
    41,1 KB · Aufrufe: 142
keine Chance an den zwei xml von dir dogg liegt es auch nicht, hätte mich auch gewundert. Desweiteren ich komm nicht auf den Fehler ich hab ein Mod nach dem anderen Rückgängig gemacht ohne erfolg bin genervt und so vergeht einem auch das BAsteln total zum Kotzen
 
mal ne bloede frage. warum moddest/themest du die systemui nicht einfach nochmals komplett neu? klar ist natuerlich wieder einiges an arbeit gebunden. aber da du das meiste was du gechanged hast kennst, sollte es nicht alle welt dauern. png's kannst du wahrscheinlich alle wieder reinkopieren. denn ich gehe davon aus dass es an irgendeiner xml liegt.

und danach, nach jeder xml die du geaendert hast kurz testen. ich denk so findest du den fehler am schnellsten.
 
Bin ich grad dabei hab dabei auch schon ein fehler gefunden jedoch wen ich dann wieder was nachflash ist sofort die statusleiste wieder weg.

Und was hab ich gemacht das png status_bar_leiste (eigenes reingeschrieben) in drawable-xhdpi eingefügt in tw_super_status_bar den background von "#ff000000" auf "@drawable/status_bar_background" und in Values hab ich dann bei status_bar_background =@drawable/status_bar_leiste ist richtig geschrieben alles den es hatte mir ja alles richtig Angezeigt jedoch hab ich dann gleich eine Bat hinterher geflasht und zack die Statusleiste ist weg kotz

Edit: Nochmal umgeschrieben und tw_super_status_bar weg gelassen (Orgininal belassen) funktioniert mein mod jedoch sobald ich wieder was nachflash Statusleiste weg Kotz noch mehr gibt es ja wohl nicht darf ja wohl nicht war sein so ein einfacher pobel mod und schon gibt es gleich schwierigkeiten.

Weiß den niemand dafür eine Lösung ???

Edit: 99% aller fehler sitzen vor dem PC hehe man bin ich doof, hätte ich mal gleich meine änderungen in die Orginale Systemui kopiert hätte ich mir viel Zeit ersparen können

Trotzdem vielen dank für eure hilfe.

Jedoch wüsste ich gern warum es so geht und wen man die unsignedSystemui.apk nimmt nicht ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Patrick P
Antworten
102
Aufrufe
13.236
Lord Boeffla
L
M
Antworten
9
Aufrufe
1.566
Martini3001
M
orangerot.
Antworten
1.865
Aufrufe
178.115
nobody573
nobody573
Zurück
Oben Unten