Probleme mit Statusbar und eigenen Icons

optx

optx

Stammgast
271
Hi
Hoffe mal ich bin hier richtig, wenn nicht, bitte verschieben.


Ich habe mal angefangen, das S3 mehr nach meinem Geschmack zu Verändern.
Bastle alles selber neu zusammen aus png's, das am Schluß vielleicht sogar eine nette Theme dabei herauskommt.

Leider verstehe ich nicht so ganz, warum die Netzanzeige so nah an der Batterieanzeige ist. Hab schon den transparenten Rahmen des Icons etwas größer gemacht, und dann vermittelt, ergibt aber das selbe Bild. Stehe irgentwie auf dem Schlauch.
Alles andere was ich bis jetzt gemacht habe in der Statusleiste passt ja auch.....

Hat wer einen Tip ?

 
lad mal das bild hier in den anhang, dein link funktioniert irgendwie nicht.
 
Hmm also ich sehe das Bild, wenn ich drauf klicke...

Hier nochmal im Anhang.
 

Anhänge

  • screenshot_2012-06-24co6gm.png
    screenshot_2012-06-24co6gm.png
    141,2 KB · Aufrufe: 491
kannst du ned nur den linken rand vergrößern?
du hast halt sehr große icons; original sind die netzicons ja ansteigend, darum ein bisschen dichter an nebenicons. du musst halt nur zwischen denen platz vortäuschen.
 
Das war es doch, was ich mit "..transparenten Rahmen des Icons etwas größer gemacht, und dann vermittelt.." gemeint hatte.
Hab nun mal noch andere Werte für den Rahmen genommen, jetzt sieht es gut aus ;)
 
Also nen Rahmen geht bei mir einmal ringsum, das würde doch gar kein Sinn machen, da der platz ja überall hinzukommt. selbst wenn du das icon wieder mittelst.
Naja, hast es ja irgendwie hinbekommen
 
Vielleicht ist ja "Rahmen" falsch gewählt, da es ja transparent ist. Wie Du ja aber schon gesagt hast, hauptsache es geht.
Ich werde mich jetzt mal einlesen, da ich zur Zeit mit Nijamorph arbeite.
Am PC gehts schneller....
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2.241
SaschaKH
SaschaKH
S
Antworten
6
Aufrufe
1.634
Sincap80
S
house-bewohner
  • house-bewohner
Antworten
4
Aufrufe
1.223
house-bewohner
house-bewohner
Zurück
Oben Unten