Statusbar grün während des Telefonats ändern

S

Sincap80

Neues Mitglied
0
Hai leute,

Gibts ne möglichkeit die grüne statusleiste zu ändern?
Bin viel telefonierer deswegen stört es mich :D
Ob app oder zip zum flashen bin für alles bereit :-D

Mit freundlichen Grüßen
Sincap
 
Das sind ein bisschen wenig Information findest du nicht? Welche Android Version? Besitzt du root rechte? Custom Rom? Du weisst wo rauf ich hinaus will oder? Nen Bild würde es auch erleichtern;)
 
[...]

Stimmt :D also ich nutze die Custom-Rom Hypermax also es läuft 4.2.2 drauf. Root rechte habe ich auch. Wenn ich telefoniere färbt sich standartmäßig die Statusbar grün und das stört mich :). Gibts da ne möglichkeit??

MfG :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist etwas "tiefer" vergraben, es sind keine Bilder
SecPhone.apk

Im Gespräch: grüner Banner oben:
beim auflegen: orangener Banner oben:
values: colors
<color name="incall_call_banner_in_call_background">#b3658600</color>
<color name="incall_call_banner_end_call_background">#8cfb4a05</color>


mfg
 
[..]
Hai Pseudofreak,

Danke erstmal für die info, wo finde ich die SecPhone.apk?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tag
alleine die Frage wo die app ist, sagt mir das du nicht allzuviel weisst.
Soll nicht böse klingen :)
aber ich versuch kurz den Ablauf zu schildern

die Datei müsste man mittels apktool bearbeiten

ich fass mal kurz zusammen:
apktool if framework-res.apk
apktool if twframework-res.apk
apktool d SecPhone.apk
apktool b SecPhone meineapk.apk


frame & twframe ist unter system/framework, die brauchst du zwingend zum bearbeiten.
system/framework/*.apk
system/app/SecPhone.apk

Die nach bearbeitung gewonnene meineapk.apk darfst du nicht verwenden. Du brauchst dann aber die ressources.arsc Datei davon, die muss mit der orignalen Datei in der SecPhone.apk ersetzt werden (Winrar, Winzip o.ä.)
Dann die bearbeitete SecPhone.apk überschreiben oder eine flashbare zip erstelllen.

BACKUP PARAT HABEN :)
 
[...]

Danke :) ich Versuchs mal und ja ich hab echt nicht so viel Ahnung :D
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
1
Aufrufe
1.718
Dennisweber
D
DanX
Antworten
2
Aufrufe
2.776
DanX
DanX
G
Antworten
1
Aufrufe
2.243
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten