Systemfarben in 4.3 JB ändern

M

Markusb123

Neues Mitglied
0
Hallo,

Da in meinen Augen die 4.3 Rom von Samsung die flüssigste ist, möchte ich diese Rom weiterbenutzen, dennoch möchte ich das weise kk Design z. B. Vom sgs4 (gefällt mir einfach)

Von dem her um was geht es mir :

Statusleiste : Ich möchte Die Batterieanzeige weis haben und nicht grün.

Und falls man z. B. Am ende einer Gallerie ist das die Animation dass man am ende ist nicht blau ist sondern auch weiß.

Das sollte man doch im rootbrowser ändern können.

Leider finde ich diese Ordner nicht
Wäre wirklich cool falls mir jemand helfen könnte :)

Btw : die app damit man in kk die % Akku Anzeige aktivieren kann sagt um die Farbe ändern zu können müsse man etwas im System - bin Ordner ändern.
Vielleicht hilft das ja :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mache ein Nandroid-Backup.
-------
Du brauchst dafür die Dateien
/system/app/SystemUI.apk (Statusbar) und
/system/framework/framework-res.apk
Diese beiden musst du am PC mit 7zip öffnen (nicht entpacken), die entsprechenden Grafiken (res/drawable-xhdpi/) tauschen, zurück ins Archiv kopieren (per Drag&Drop) und dann zurück an den Ort, wo sie herkommen kopieren. Permissions rw-r--r--.
Ich habe es beim S3 noch nicht getestet, es könnte sein, das sich das System aufhängt, wenn du im laufenden Betrieb die Dateien tauschst. Deshalb ist es besser eine flashbare zip zu erstellen oder, falls du TWRP nutzt den dort enthaltenen Dateimanager nutzt.
 
Das kannst DU alles mit Gravitybox, X-Blast Tools und Wanam Exposed machen.
 

Ähnliche Themen

MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
1
Aufrufe
1.725
Dennisweber
D
F
  • fcb1978
Antworten
2
Aufrufe
1.528
fcb1978
F
M
Antworten
6
Aufrufe
2.395
Marvis
M
Zurück
Oben Unten