[THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS]

Normalerweise müsste es mit der Balboa ROM gehen, ja. BackUp machen, installieren, wenn es nicht gefällt, BackUp wieder einspielen! :) :thumbup:
 
Es startet nur gar nicht erst :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir läuft es mit Rockys Rom... Dann spiel mal dein Backup wieder auf... Seltsam... :confused: Da bin ich jetzt bisschen überfragt... Was hast du denn noch so alles installiert? Kernel? Paar Infos sind immer gut! ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das boeffla kernel sonst nichts

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Welche Version von dem Theme hast du installiert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die 4.3 aus dem google drive

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 02:02 Uhr wurde um 02:02 Uhr ergänzt:

Habe die datei jetzt nkchmal geladen und versuche es nochmal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das ist die richtige, also wie gesagt, bei mir läuft alles... Wenn es immer noch nicht läuft, dann bin ich überfragt... :confused: Der Bootvorgang kann allerdings etwas länger dauern....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe es gerade nochmal probier geht leider njcht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dann scheinst du irgendwelche Mods auf deinem S3 zu haben, die sich damit nicht vertragen. Weil hier läuft es! ;) Bin jetzt auch zu müde um noch groß nachzudenken. Vielleicht fällt jemand anderem noch was ein. Aber in einem anderen Thread hatte jemand mit einem anderen Theme mal die gleichen Probleme... Es wollte sich nicht installieren! Egal was er machte, es ging einfach nicht. Wenn du das Theme installierst, was klickst du denn im Aroma alles genau an?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 02:45 Uhr wurde um 02:47 Uhr ergänzt:

Welches Recovery nutzt du denn? Philz?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jup nutze das philz recovery und tippe immer genau drauf

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja, aber was klickst du immer genau an? Also was lässt du denn alles installieren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Alles :D werde morgen mal alles wipen rom neu drauf und nochmal testen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
wenn du zum bsp raubkatzes mods drauf hast, dürftes eventuell stören, da das framework anders ist, als stock.... oder anderes... jeder modded das zeugs individuell. ;) oder jkay, oder oder oder....
 
Raubkatze Mods laufen mit dem Theme! :thumbup::)

Und schreib morgen mal was genau alles ist! Den vielleicht liegt genau da der Fehler! :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
raubkatze war nurn bsp.... weiss ja nicht, was caruso so alles drauf hat :D
 
Das Theme läuft auf den aktuellen Roms nicht mehr da viel in der framework-res.apk geändert wurde. Und sollte es beim einen oder anderen durch booten, werden Texte Button usw. Evtl. FALSCH angezeigt, da die ids sich geändert haben

Greetz Dr.No von unterwegs
 
Kann ich nicht bestätigen. Läuft bisher ohne Probleme... Und es wird auch nichts falsch dargestellt... EMC2 Base...

Gesendet via Tapatalk Blue auf der Kaliber ROM aus der TARDIS raus!
 
dann sei froh das dir nichts auffällt oder du diverse funktionen garnicht nutzt bin mir aber 1000% sicher das fehler drin sind. Muss aber jeder selber für sich entscheiden was er macht
 
Man kann diverse Sachen auch einfach abändern wenn sie nicht funktionieren... ;) Wie du schon sagtest, es ist nicht mehr das neuste! Und bisher läuft alles! Ich hab alles was man machen kann durchgetestet! Und dort wo es hakte, einmal nachbessern müssen! Fertig! Aber jemand der sein S3 normal nutzt, müsste damit klar kommen! ;-)

Gesendet via Tapatalk Blue auf der Kaliber ROM aus der TARDIS raus!
 
hallo habe gelesen dass omega v44 nicht geht was ist wenn ich v43 benütze
oder könntet ihr mir ein omega version geben wo DoggyStyle Theme v1.8 geht

dankeschön im voraus
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.100
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.925
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.025
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten