[ Theme ] Black Exodus Theme by Nitroz

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ Theme ] Black Exodus Theme by Nitroz im Themes für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Langsam kommt bewegung ins Spiel :)

Black Exodus Theme von Nitroz


Quelle


Introduction

Hello Everyone!
My name is Nitroz, or Kurt if you want to call me by my real name. Some people may know me from back in the SGS2 days when I ported the Black Android Theme by Pele or other may know me from the Galaxy Nexus when I created a bunch of themes and one of them was and still is the most popular theme for the Galaxy Nexus. Yes, I'm talking about Black Exodus! Now I have an SGS3 I want to make it as dark and as minimalistic as possible for you guys to save some juice with this gorgeous super AMOLED HD display.


What You Need
-OMEGA ROM Installed (V3 is preferred)
-Knowledge of CWM
-Room on your SD Card (or external)


Downloads Section
Black Exodus Build 1 - BlackExodusSGS3B1.zip

Installation Instructions
-Download the ZIP File from above
-Put the ZIP file on your External or Internal SD Card
-Boot into CWM
-Flash the ZIP
-Done




Whats Themed So Far?
-SystemUI
**COMING SOON**
-Inverted Gmail
-Inverted Google Talk
-Fully darkened Framework-res/twframework-res
-Themed Sammy Keyboard
-Changed system icons
-Much More!

Credits
-Samsung



Srceenshot von Nitroz




Screenshot von mir


 
Zuletzt bearbeitet:
Cpt

Cpt

Experte
Nitroz Supportet das S3 :ohmy: :thumbup:
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Japp, bin auch sehr erfreut darüber :)
 
S

--scorpion11--

Gast
Ich finde das viele Schwarz nicht wirklich schön, besonders bei Tageslicht. Ich hoffe auf ein ICS Style Theme
 
LordN

LordN

Experte
Dafür spart schwarz Strom ;)
 
S

--scorpion11--

Gast
Das stimmt, aber bei gmail,mms usw. eher unübersichtlich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
kiruu

kiruu

Erfahrenes Mitglied
Ich glaube er hat das Projekt gestrichen.
Es wird kein weiteres Update mehr kommen.

Jedoch, benutze ich das bis jetzt entstandene Theme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Scoty

Scoty

Guru
Lol wieder mal so einer der was anfängt aber nicht zu ende bringt. Das sind mir die liebsten User.
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Ist so nicht richtig. Er war einer der Ersten überhaupt beim S2. Er bringt nur nicht die Zeit auf für den Theme Chooser und Sammy zu entwickeln und er war der meinung das es für Sammy weniger Arbeit ist, was sich im nachhinein als Fehleinschätzung herausgestellt hat. Das ist der Punkt und kann ich auch verstehen.
 
Scoty

Scoty

Guru
Darum sage ich ja wenn er weiß das er keine Zeit hat dann soll er es gleich lassen. Immer nur so halbe Sachen abliefern finde ich nicht richtig.