[THEME]ICS Blue Mod V4 100% Compatible with ICS & Jelly (Addons im 2ten Post ;)

das problem mit der batterie hab ich auch. jedes mal wenn ich ne neue flashe statusbar weg :D
 
Bei mir keine Probleme nach bat flash ?!

KOmmt auch drauf an , auf was für ne Rom du unterwegs bist ?!

Das mit der Statusbar hatte ich noch nie ...alle Bats gehen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:39 Uhr wurde um 10:34 Uhr ergänzt:

Sollte ... weil ich hab das Theme mit der Dragon V3.2 am laufen ... ist ja auch Lg8 ...
 
hatte die v3 mit checkrom hd 3.5 laufen, ging einwandfrei!

heute nachmittag/abend werd ich auf checkrom hd 4 aktualisieren und das theme anschließend testen. sollte aber schätzungsweise auch laufen, denke ich.
 
Hallo,

ich habe eben mal das Blue theme auf meine aktuellste Stock-Rom geflasht, alles problemlos. Ich habe allerdings die Batterieanzeige des Blue theme und der Stock ROM, die beide mit % angezeigt werden. Allerdings sind beide Zahlen ständig unterschiedlich. Nachdem die Stock lange auf 48% und die Blue auf 42% standen habe ich jetzt bei Stock 34% und die Blue auf 38%. Woran mag das denn liegen?

Danke für eine Antwort.

Jo :unsure:
 
Das in der Stock keine 1% icon Battery Anzeige eingebaut ist
 
Sorry, aber Deine Aussage verstehe ich nicht wirklich. Ich sehe konkret zwei unterschiedliche %-Anzeigen, die sich auf die Batterie beziehen, in meiner Statuszeile... :confused2:
 
Mußte die vom System ausschalten! Dann sind die werte aber nicht mehr genau.
Habe ich auch so leider!

Gesendet von meinem S3@Bullet
 
XxJooO schrieb:
Sorry, aber Deine Aussage verstehe ich nicht wirklich. Ich sehe konkret zwei unterschiedliche %-Anzeigen, die sich auf die Batterie beziehen, in meiner Statuszeile... :confused2:


Ja die wo du in den einstellungen einschalten tust ist genau in 1% schritten. Die wo du nachflashen tust ist in der Systemui.apk in 1%gemoddet was aber in der Stock Samsung Rom nicht ist, da sind die Schritte 0, 15, 28, 43, 57, 71, 85, 100% deswegen sieht es nicht gleich aus hoffe das war jetzt verständlich
 
hallo
Habe das Themen heute auf der Checkrom V4 installiert,und muß sagen,einfach super.:thumbsup:
Läuft ausgezeichnet,einige Bat,s ausprobiert,die uni gehen alle ohne probleme.:thumbup:
 
Hi, habe aktuell ach das Blue Mod V3 druf...
Aber wie kriege Ich das Blaue Whatsapp Symbol her,
wie es im ersten Post zusehen ist?
 
Pascal87 schrieb:
Hi, habe aktuell ach das Blue Mod V3 druf...
Aber wie kriege Ich das Blaue Whatsapp Symbol her,
wie es im ersten Post zusehen ist?

Wie! Unten das icon? Wenn ja dann wusste das extra machen z. B. Mit nen go launcher ex oder so.
Oder mit einem Themen pack!

Bis denne
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Masta Gee81
Besteht die möglichkeit das man die Originalen Toggles Themen mit dem Bild machen könntes?

Das Themen ist einfach nur Hammer

Gruß
 
Ja das geht ... dazu brauchst du einfach nur die SystemUi.apk in System /App ersetzen ... die Lidroid apk ersetzt die Toggles ...

also wenn du nur das Bild willst dann System Ui ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Das Theme ist echt der Hammer,macht richtig spaß es anzusehen.:thumbup:
Nicht so trist wie das Domination Theme.;)
 
Masta_Gee81 schrieb:
Klar kein Problem ... Datei im anhang ... Diese einfach per Rootexplorer in System/App einfügen dann noch die Lidroid-res in framework ersetzen ... Reboot fertig ... Nein vom S2 gehen nicht , da diese nicht an die Auflösung des S3 angepasst sind ...


Die 2 Apk`s ersetzen folgende Dinge : Toogles, Blue Android Bild, Wifi-Empfangs-Anzeige etc. siehe auch Bild ...
Super Danke, möchte aber nur das Blaue Android Bild.
Wie bekomme ich das so hin ?
 
Dazu müsste man die System Ui bearbeiten ... will da auch nix falsch machen ... NObody kann das ... frag ihn mal ob er Zeit hat ... Im Bat Thread von mir hat er auch andere Bat + Signal anzeige zum flashen ... kannst es ja nachflashen ... ?!
 
Hallo
Wenn Ich die SystemUI erzetze dann ist oben Die Toggles bar mit Leiste weg.

CheckRom V4 mit Siyah Kernel 1.5.4beta
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ne Rom hast du momentan drauf ?




@Meister Popper ...scháu mal hier : #27
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Umfrage
  • DonChulio
20 21 22
Antworten
436
Aufrufe
40.433
DonChulio
D
dogg
Antworten
1.183
Aufrufe
122.790
BananenAffe
BananenAffe
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.099
Zwiesl
Z
Zurück
Oben Unten