[THEME] ICSwiz UI v0.3 [15.06.12] [BETA]

  • 104 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [THEME] ICSwiz UI v0.3 [15.06.12] [BETA] im Themes für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
iAppleptiker

iAppleptiker

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat schon jemand das Theme mit Omega v6.0 getestet?

Sent from my 1,4 GHz Quad-Core SGSIII with Tapatalk 2 :-D
 
Multisaft7

Multisaft7

Experte
Läuft es auch mit der neuen Omega 6?

Kann man die Uhr auch wieder rechts machen?


Wie kann ich denn die Uhr ändern auf dem lockscreen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
iAppleptiker

iAppleptiker

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab das ICZwiz UI v0.3 Theme gerade über Omega 6.0 geflasht und es läuft! :-D

Sent from my 1,4 GHz Quad-Core SGSIII with Tapatalk 2 :-D
 
JasonMason

JasonMason

Ehrenmitglied
läuft unter omega v6, gibts das theme auch mit ner transparenten statusbar..??
 
meilow

meilow

Fortgeschrittenes Mitglied
Da wären mir blaue Icons für die Settings.apk lieber. ;)
 
craP_cillA

craP_cillA

Experte
wirklich klasse arbeit!! :D kompliment! das ganze läuft übrigens auch unter checkrom v 1.5 einwandfrei!! =) :)
 
P

paule.panther

Neues Mitglied
Hey Leute weiß jemand wie die "Kunst" heißt die er als homebildschirm hat?
Oder wo man genau das Bild herbekommt, weil bei dem link den er rein geschrieben hat.. finde es es leider nicht :/


Danke schon mal im voraus :)
 
craP_cillA

craP_cillA

Experte
kurze frage: wenn man jetzt z.b. neustarten will hat man ja nun 4 punkte zur auswahl...die mir auch alles etwas sagen ausser "hot boot" was ist damit gemeint?! ;) :)

danke.
 
Multisaft7

Multisaft7

Experte
Pls löschen
 
Multisaft7

Multisaft7

Experte
Dr.Franz

Dr.Franz

Gesperrt
craP_cillA schrieb:
kurze frage: wenn man jetzt z.b. neustarten will hat man ja nun 4 punkte zur auswahl...die mir auch alles etwas sagen ausser "hot boot" was ist damit gemeint?! ;) :)

danke.
Das ist wohl eine Art schneller Reboot, dass Phone wird nicht ganz runter gefahren und startet daher schneller.
Gab es schon beim S2
 
jackmu95

jackmu95

Stammgast
Woschdi

Woschdi

Experte
Nice :thumbup:
 
L

LuCiFeRkO

Neues Mitglied
läuft unter Omega 6.0
transparent statusbar auch ;-)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
B

Board00

Fortgeschrittenes Mitglied
installiere es gerade auf v.6.0 schaut gut aus
 
K

Kiray1982

Lexikon
Habt ihr alle diesen Notification-Bug?
Also Center Clock aber bei einem Reboot, sind die Icons erst da, sobald mal eine Notification kommt?
 
L

LuCiFeRkO

Neues Mitglied
bei mir funktioniert alles prima....
 
jackmu95

jackmu95

Stammgast
Boar dieser Notification Bug regt mich langsam auf...
Und die präzisere Lautstärkenregulierung macht auch noch Probleme :cursing:
 
K

Kiray1982

Lexikon
Jack, hab doch den Bug gefixt so gut es geht.
Solltest du meinen Guide genutzt haben, so tut es mir leid, ich hollte mir auch nur Inspiration von anderen Dev's und versuch das für uns umzusetzen.
Bugs treten da auf. Hoffe du bist mit aktueller Lösung zufrieden. Habe lange daran rumgefriemelt.