[Theme] JB MIXED BLACK BLUE HD V4 15Toggles BY MASTA_GEE81[16.09.12]

  • 991 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Theme] JB MIXED BLACK BLUE HD V4 15Toggles BY MASTA_GEE81[16.09.12] im Themes für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Jelly Bean MiXed BlAcK BluE








Anpassungen an die neuen Fw`s

Viele neue Icons in : Kontakte, Google uvm.

TouchWiz Launcher neu gethemed (aus dem Kalaga Theme V8)

Neuer Rahmen für die 15 Toggles Mod

Neues Helligkeitsicon in der Statusleiste

User Tests mit der neuesten Omega, Dragon und Wanam bestätigt.

Addons wie : Blaue Center Clock, Blaue Datums+Uhr Anzeige in der Statusleiste und Blaue Texte in Menüs findet ihr unten bei den Addons.

Der Rest ist identisch mit der V3 Mod

Bei der nächsten Version wird es eine Zusammenarbeit mit Dr.No geben , da er noch nicht fertig ist mit seinen Icons und Mods.




Wipe Cache+Dalvik

Und Vorher ein Backup machen!!!!






JB MIXED BLACK BLUE V4.zip


15_Toggle_Buttons_Mod.zip

(für die Roms die den 15 Toggle Mod nicht Standart haben )


Screenshots:







-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
+ MOD












hier Entlang: #691
--------------------------------------------------------------------------------------------------
JELLYBEANMIXED BLACK BLUE V2.1NEu



By M@sta_Gee81



V2.1 *NEU*

Nochmal ein paar Optische Änderungen

StatusToggles mit neuem HIntergrund

Der Rest ist wie die V2.1

Paar Anpassungen an Jb★

★ Recent Taskmanager neue Icons★

★ Einstellungsmenü neue Icons★

★ Dialer mit neuen Zahlen etc.★

★ Statusleiste mit ein aus Toogles aus der V3 Ics (Vibrations Icon Neu)★

★ Close on Jelly Bean Text (danke an Nobody)★

★ Sms wieder mit Blauem Android ;)

★ Lockscreen BAt Neu beim Laden★

★ Der Rest wie V2



und vieles mehr was mir jetzt nicht einfällt







JB MIXED BLACK BLUE V2.1 NEU.zip




Screenshots:







Installation wie die V2 (bitte genau daran halten)

Theme wurde mit Dragon 1.4 getestet(meiner Meinung nach Stabilste Rom momentan .... Ob es mit DLI3 geht weiss ich nicht ... bitte Testen.




!!ACHTUNG!!

Wie euch bestimmt schon aufgefallen ist , dauert das flashen des themes etwas länger als sonst.
Das ist N
ormal.

Macht kei
ne Reboots und macht auch nicht den Akku raus.

D
ie Installation kann bis zu 7min dauern.

Also keine Sor
ge :)


Ältere Versionen:






JB MIXED BLACK BLUE V2.zip


ICS MIXED BLACK BLUE HD V4.1 Update.zip

Addons:


Nexus Boot Ani

per Cwm flashen...

BootAnimation ROMOW V4.zip



Addons Jelly Bean by Raubkatze
(Bitte auf FW achten beim Downloaden)


Center Clock☆1% Battery Mod☆Modded pulldown☆and more by raubkatze





Blue Bubble Battery



Download


Für alle die Apex NOva oder Go Launcher haben ... oder einen Launcher bei dem man die Icons ändern kann , hab ich hier noch coole HD Icons ..


Sind knapp 700 stück ... sollte für jeden was dabei sein ... Zip auf dem Desktop entpacken und Icons die man möchte aufs Phone kopieren fertig .



ColdFusionHD.zip


Desweiteren empfehle ich noch den Blauen Playstore von raffaele88


PlayStore_Inverted_3.8.17.zip

Ohne wipes in Cwm flashen...Reboot fertig....

Blaue Texte in Menüs etc.

DONWLOAD:
ICS BLUE subtexts Mod.zip

MIRROR:
Multiupload.nl - upload your files to multiple file hosting sites!



Bitte vergesst nicht Danke zu Drücken und ein Feedback abzugeben

Wenn es euch gefällt, Thread mit 5 *****Stars bewerten ;)

Danke und Gruss M@sta
:scared:








Credits:

Nobody für Icons+Hilfe

Kalaga für Parts aus seinem Ics Like Theme

John Peers für seine Blue Mod

Alexander the Great für seine JB V1 Parts

und an alle die mich unterstützen und Feedback zu meinen Themes geben.

Danke u. Greetz M@sta



 
Zuletzt bearbeitet:
Patrick P

Patrick P

Experte
Erstmal Danke @ Masta.

Super Themes gefällt mir richtig gut und den anderen Usern bestimmt auch.
Davon lebt dieses Forum das es hier sehr viele gibt die es richtig drauf haben( ich kann es nicht muss auch nicht alles können)

Wenn ich noch was anmerken darf, wie wärs mit einer anderen Gmail Benachrichtigung in der Statusleiste?

Ansonsten weiter so und einen schönen Abend



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Y

Yoggie

Erfahrenes Mitglied
Moin,
erstmal danke für deine arbeit. es funktioniert mit checkrom v4 wunderbar...keine probleme bisher :)
 
Y

Yoggie

Erfahrenes Mitglied
immer wieder gerne ;)
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Bevor ich es vergesse ....

Nicht erschrecken hab das Theme neu Hochgeladen ... Ist alles gleich nur Steht beim flashen jetzt MastaGee mit dabei :razz::razz::razz:


@yoggi ... da fehlt jetzt nur noch die Center Clock ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Jawbone

Jawbone

Fortgeschrittenes Mitglied
so............... Herr Masta_Gee81 :D

habe mir mal dein Theme installiert zuerst hab ich noch ein paar Icons getauscht weil mir haben diese Icons in der Statusbar oben für W-Lan, 3G zb nicht gefallen. :). Aber das hat ja nichts mit deinem Theme zu tun.

Ich muß sagen hast Du gut gemacht gefällt mir sehr gut und bleibt jetzt mal auf meinem Galaxy S3.

Vielen Dank für deine Arbeit hier nicht nur was das Theme bedrift.

MFG Jawbone
 
D

DonChulio

Erfahrenes Mitglied
Hast du das prob mit der Uhr und den Statusmeldungen in den Griff bekommen welche sich überlagern?
Sonst Geil :D
 
d407974

d407974

Stammgast
Läuft auch prima mit der Omega v11 ;-)
 
Kvitja

Kvitja

Stammgast
Ich kann leider nicht downloaden...
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
d407974 schrieb:
Läuft auch prima mit der Omega v11 ;-)

Alles klar füge ich mit ein ;)


@DonChulio ... meinst du den Text hinter der Uhr ???
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Y

Yoggie

Erfahrenes Mitglied
Kvitja schrieb:
Ich kann leider nicht downloaden...
geht bei mir ohne probleme...

@Masta_Gee81 : entweder bin ich noch zu müde oder einfach blind... wo find ich den mod für die center clock? :o
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon


Das kommt auf deine Rom an welche du drauf hast ?!


Wenn du Dragon drauf hast kannst du es im Aroma auswählen ...


Wenn du Center Clock haben willst , musst du dass dann Sepperat flashen ...
 

Anhänge

  • Blue-Center-Clock.zip
    3,1 MB Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yoggie

Erfahrenes Mitglied
na was hab ich wohl ;) checkrom v4 ^^
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
He he natürlich ...


@all ... Manche Mods z.b. Center Clock von Nobody oder Bats gehen nicht mit allen Recoverys ...


Ich hab alle getestet und nur mit dem Abyss Recovery geht alles Richtig .

Wenn Ihr das von Abyss haben wollt , müsst Ihr seinen Aktuellen Kernel flashen , danach wieder den KErnel den Ihr wollt .

Weil es das Recovery nicht sepperat zum flashen gibt ... warum auch immer .

Wenn Ihr dann euren Kernel z.b. Siyah geflasht habt , bleibt das Recovery von Abyss...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Y

Yoggie

Erfahrenes Mitglied
Ja da muss ich dir recht geben... die statusbar ( hoffe sie heisst auch so) hat sich nach dem flash geändert und das mit dem aktuellen abyss..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

Kvitja

Kvitja

Stammgast
Wie kann ich denn der Statusbar oben ne andere Farbe verleihen?
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Ja gut das ist ja kein Problem .. .flash das theme einfach nochmal ... die Center Clock sollten dann auch bleiben .
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Y

Yoggie

Erfahrenes Mitglied
jap... genau das habe ich eben gemacht und es hat geklappt.. also weis ich meine reihenfolge ;)
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
@Kvitja man kann sooo viel machen ... aber das kostet alles zeit ...

Nobody hatte das Problem das zu viele Wünsche kamen :sad: er kam gar nicht mehr Hinterher mit seinen Sachen .... jetzt macht fast nur noch seine Sachen .

Is nicht bös gemeint , aber da fehlt einfach die Zeit ... Jeder will was anderes ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: