[Theme][JellyBean]Kiruu's Ported Turkbey Theme v2.0Now Supports Omega !!!

ja downloade mir gerade noch mal die orginal firmware ... son mist nächst mal lese ich besser
 
Ruggl schrieb:
ja downloade mir gerade noch mal die orginal firmware ... son mist nächst mal lese ich besser

Wäre besser. :flapper:
Ich habe das alles jetzt nochmal etwas erkenntlicher gemacht.

Gruß Kiruu
 
  • Danke
Reaktionen: Ruggl
puhhhh gott sei dank hab über odin noch mal geflasht und alle daten sind noch drauf
 
Ruggl schrieb:
puhhhh gott sei dank hab über odin noch mal geflasht und alle daten sind noch drauf

Die Daten wäre eh drauf geblieben.
Das hätte ich dir auch schon vorher sagen können. :tongue:

Gruß Kiruu
 
kiruu schrieb:
Hi Marco !

Es müsste im framework sein.
Also die "lidroid-res.apk". ;)

Gruß Kiruu


Ist das nicht die lidroid und systemui ??? also wenn du die 15Toogles bar hast dann muss man beides ersetzen ...

Also so mach ich es immer wenn mir ne andere Statusleiste aus anderen Roms gefällt :D:D:D
 
ich glaub wen es 15 toggles sind ist es die lidroid-res.apk, ansonsten die systemui allein
 
Masta_Gee81 schrieb:
Ist das nicht die lidroid und systemui ??? also wenn du die 15Toogles bar hast dann muss man beides ersetzen ...

Also so mach ich es immer wenn mir ne andere Statusleiste aus anderen Roms gefällt :D:D:D

Es ist NUR die lidroid-res.apk, die die Toggles verändert.
Denn die SystemUI verändert nichts an den Toggles.

Gruss Kiruu

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also, wenn er auf StockRom ist, brauch er die systemui.apk, die lidroid-res.apk und die quicksetting.apk...

hintergrund: die systemUI.apk wurde in der statusbar.xml etc. angepasst, um die 15-toggles (die in lidroid-res.apk definiert sind) anzuzeigen und die touchwiz-toggles auszublenden. die quicksetting ist dann dafür da, sie dynamisch nach eigenen ansprüchen anzupassen.

Will er nur Graphiken "klauen" reicht natürlich die lidroid-res.apk aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa gesehen,geflasht,gibt nichts zu meckern - Sehr gute Arbeit :)
 
UPDATE:

- Transparent Dropdown + Centered Clock added.

Der Download des Themes ist unten im ersten Post ebenfalls seperat aufgelistet.

Gruss Kiruu

 
Moin Kiruu,

was hast du denn an der build.prop geändert, brauche ich die von deinem Theme zwingend? Möchte meine ungern ersetzen.

Gruß
 
Die build.prop kannst du eigentlich aus dem CWM-Paket vor dem Flashen rausnehmen. Das einzige was die ändert ist der Eintrag "CheckROM EvoHD V2 - Turkbey Themed" unter "Info zum Gerät". Ergänzt also nur den Hinweis Turkbey Themed. Wenn du deine build.prop also weiter angepasst hast kannst du die aus dem Paket beruhigt rausnehmen und Flashen ;)

Gruß
CoDdis
 
  • Danke
Reaktionen: coyote_f
Gibts in der Info Leiste kein Lösch Button mehr? Da wo die Meldungen stehen.
 
Hallo Kiruu,

so bin nun nach deinem Vorschlag vorgegangen und hab mir die CheckRom und das Theme komplett aufgespielt ...

Super Arbeit alles bestens ...

Eine Frage kann ich das neue Theme mit de transparent drop-down einfach drüber bügeln ?

Gruss Marco
 
sleimy79 schrieb:
Gibts in der Info Leiste kein Lösch Button mehr? Da wo die Meldungen stehen.

Doch, ist zwar etwas dunkel, aber er ist da ^^

...gesendet via Täppätok2
 
Marco1307 schrieb:
Eine Frage kann ich das neue Theme mit de transparent drop-down einfach drüber bügeln ?

Gruss Marco

...bin zwar nicht Kiruu, aber kannste so drüberbügeln ;)

Gruss
CoDdis


...gesendet via Täppätok2
 
  • Danke
Reaktionen: Marco1307
sleimy79 schrieb:
Gibts in der Info Leiste kein Lösch Button mehr? Da wo die Meldungen stehen.

Doch der ist da & und gut erkenntlich !
Schau mal im Anhang. ;)

Gruß Kiruu
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-05-14-29-33.png
    Screenshot_2012-07-05-14-29-33.png
    65 KB · Aufrufe: 310
CoDdis schrieb:
...bin zwar nicht Kiruu, aber kannste so drüberbügeln ;)

Gruss
CoDdis


...gesendet via Täppätok2

Also Theme drüber spielen das mit transparent auf das ohne GING NICHT !!!

Wie krieg ich das ohne transparent zuerst runter ?
 
Marco1307 schrieb:
Also Theme drüber spielen das mit transparent auf das ohne GING NICHT !!!

Wie krieg ich das ohne transparent zuerst runter ?

Es funktioniert DEFINITIV!
Ich und CoDdis haben es selber geflasht & es gab keine Probleme.
Irgendwas musst du falsch gemacht haben.

Gruß Kiruu
 
Ja jetzt hat es funtioniert ... hab nach dem Fehlversuch die normale drüber gespielt die ging dann und jetzt noch mak die Transparente und GEHT !!!

Danke
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.099
Zwiesl
Z
Android56
Antworten
191
Aufrufe
24.222
marcel2909
marcel2909
D
Antworten
2
Aufrufe
1.921
DocTurtle
D
Zurück
Oben Unten