[Theme/Mod] XXBLFB/LG6/LG8_Stock-odex_crt/reboot options/15 toggles+add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit anderen Icons hat es funktioniert, also tippe ich mal drauf, dass die Honeycomb-Version grundsätzlich Probleme macht. Ist das vielleicht was bekannt?

Ansonsten kann man die auch manuell selbst einfügen, das ist relativ einfach.
Die zip öffnen (ich mach das mit 7zip) und die Icons aus drawable-xhdpi von der Honeycomb-zip in meine battery...zip kopieren. Das sollte schon reichen.


Und noch was anderes:
Ich habe heute einen Mod darum gebeten hier dicht zu machen.
Es wird keine neue Version geben, keine Zeit im Moment.
 
  • Danke
Reaktionen: geisem
scheichuwe schrieb:
Die zip öffnen (ich mach das mit 7zip) und die Icons aus drawable-xhdpi von der Honeycomb-zip in meine battery...zip kopieren. Das sollte schon reichen.

Habe das jetzt auch so gemacht und es funktioniert!

Vielen Dank!

:thumbsup:
 
Moin,
auf Wunsch des TE vorübergehend geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.653
SavanTorian
SavanTorian
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.092
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.917
DocTurtle
D
Zurück
Oben Unten