[THEME][VRT]DOMINATION*v1.6*ARCANE(14.1.2013.)*AOSP LOCKSCREEN*JKAY*LK4/C,LLx*Online*

also der lockscreen Sound ist schon dabei, hatte nur Ton aus wegen Arbeit... aber jetzt lockscreen Sound mit ink Effekt fetzt auch :D trotzdem wäre aosp besser...
und halt die Batterie aber ansonsten schon top! mal sehen was sein heutiges update bringt

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Na immerhin, woher weißt du das eigentlich mit dem heutigen Update? Auf Twitter habe ich nichts gelesen. :confused:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
hat er im xda thread geschrieben, und das er sein theme anpasst für jkay, aber erst rausgibt wenn jkay sein mod final ist und nicht mehr in der beta Phase ist

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Okay, und was für Verbesserungen soll das heutige Update mit sich bringen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich könnte mir vorstellen das er jetzt die Kontakte und die Telefon App gethemed hat...

:D
 
Werde die tage wenn ich Zeit habe das Theme auf Sotmax Sammy Rom JB testen. Ist für mich im Moment die beste sammy Rom. Im XDA Forum ist die Rom ein geheimtipp.
 
also das domination theme, verträgt sich nicht mit dem 23 Toggle mod und der VikingRom v2... dann hält die Oberfläche an!!!

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Jo 23 Toggles gehen nicht ^^
 
update ist raus :)

http://depositfiles.com/folders/331IW1D4P


Vertumus schrieb:
JELLY BEAN DOMINATION v1.4.2 GT-I9300


Guys, please consider a small donation as appreciation for my hard work. I am doing this at very professional level, spending endless hours and days, so few pizzas and beers would mean much to me.

Thank you in advance.


13.12.2012. - v1.4.2 (4.1.2)
JB Domination v1.4.2 LK4_LKC UNIVERSAL


CHANGELOG



SOUL BOUND v2.3
XHDPI RESOLUTION (SAMSUNG GALAXY S III)


1iohtu.png


2ikzls1.png


2exq4np.png



Cheers
Vertumus



-> geTAPA'd vom S3 <-


-> geTAPA'd vom S3

Der ursprüngliche Beitrag von 23:04 Uhr wurde um 23:15 Uhr ergänzt:

dialer ist gefixed :thumbup::):):):)

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Kontakte-App auch?

hast du es einfach drüber geflasht?
 
Werde gleich morgen nach dem aufstehen flashen,wird mal wieder Zeit.:D
 
druff und gefällt :)
 
jup, einfach drüber ;)
Kontakte sind zwar jetzt alle dunkler aber noch nicht richtig aosp...


hatte jemand ne Idee wie man die original circle Batterie mit Prozenten kriegt?
raubkatze mods knallen mir wieder zuviel weg in der statusleiste, will nur die Batterie

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Warum machst es nicht selbst?

Wenn du z.b ne batterie style findest der dir gefällt dann kopierst du einfach die jeweiligen .png's raus und fügst sie ein

Grob übersetzt:

Die akku .png's sind (hoffe ich irre mich nicht) in der framework-res.apk drinnen.

D.h wenn du root hast schickst du dir vom handy deine aktuelle framework-res.apk auf den rechner - öffnest es und schaust die ordner durch. Wenn du die akku anzeigen gefunden hast fügst du einfach da rein die .png's deiner zuvor rauskopierten circle batterie.

Da das nichts weltbewegendes ist reicht es mit winrar zu arbeiten (kopieren und einfügen, beim einfügen nicht vergessen die alten png's entweder zu löschen oder zu überschreiben)

Dann wenn du fertig bist einfach die framework-res.apk wieder auf das handy schicken und ersetzen


Wenn du dich drüber traust dann bitte zuvor ein backup machen.. nur fürnden fall der fälle xD


Ich werde bei zeit den startpost mal wieder aktualisieren


Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die Icons der Batterie etc sind in der SystemUI.apk unter drawable-xhdpi im png format.

Und auch Raubkatze seine Battery-Mods ändern nur die png's, wenn du nur den batteryMod runterlädst.
Siehe #3
 
mit dem raubkatze mod hatte ich probiert, da funktioniert die Prozent Anzeige leider nicht richtig, springt nur alle 15 %.... und ich hätte schon gerne 1% Schritte ;)

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
hab gestern v1.4.2 danach 15 toggle von raubkatze geflasht, läuft.

[THEME][30-OCT] 15 Toggle Buttons ☆ NEW Center Clock ☆ Transparent statusbar ☆ & more - xda-developers

Code:
15 Toggle Buttons Blue transparent Icons theme
hat nicht funktioniert, habe einfach weiter unten die sachen einzeln geladen und separat geflasht. inc. der % anzeige.

Code:
[IMG]https://www.android-hilfe.de/attachments/smalltalk-offtopic/148890d1355444288-zeigt-her-eure-homescreens-uploadfromtaptalk1355444288441.jpg[/IMG]

[COLOR="White"]
.
.
.
.
.[/COLOR]
 
jaaas hatte ich auch getestet, aber ich will ja die aosp Symbole sprich WLAN und 2/3g behalten und die aosp TOGGLES... und das die von raubkatze sind die Stock nur gethemed :p
nur die original circle Batterie + Prozenten :D

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
und das sagt der mir nach dieser unglaublich extrem aufwändigen arbeit den oberen post zu schreiben.. *verdammt ( selber :p )

mal versucht die icons zu extrahieren, die icons die du möchtest in die Domination einzufügen und dann zu flashen?
 

Ähnliche Themen

orangerot.
Antworten
97
Aufrufe
8.535
orangerot.
orangerot.
S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
997
Matt1966
Matt1966
EdgA
Antworten
32
Aufrufe
2.922
Nick87
N
Zurück
Oben Unten