Uhr mittig in Statusbar setzen ohne xposed?

G

Gustl1000

Gast
Hallo zusammen,

hab auf meinem S3 CM 11 inkl. Nova Launcher am Laufen. Bis vor kurzem hatte ich das xposed Framework und dazu GravityBox u.a. installiert.

Die wenigen Sachen, die ich mit diesem Tool geändert hatte, konnte ich nun fast alle mittlerweile auch ohne xposed einstellen und habe darum nun das Framework entfernt.

Mir fehlt jetzt lediglich noch die Möglichkeit bzw. die Kleinigkeit , dass man die Uhrzeit in der Statusbar irgendwie mittig (mit oder ohne Datum ) anzeigen kann.

Geht dass vielleicht auch mit irgendeiner App?? Oder einem Trick?? In der ROM selber, bzw. im Launcher finde ich dazu bislang leider keine Einstellmöglichkeit. Google konnte mir auch nicht weiterhelfen...

Vielen Dank schon mal

mfg Gustl
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.635
Sincap80
S
A
  • android 1
Antworten
15
Aufrufe
7.264
tbremer19
tbremer19
Zekene
Antworten
12
Aufrufe
2.922
Kaiho
K
Zurück
Oben Unten