Uhr mittig in Statusbar setzen ohne xposed?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Uhr mittig in Statusbar setzen ohne xposed? im Themes für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
G

Gustl1000

Gast
Hallo zusammen,

hab auf meinem S3 CM 11 inkl. Nova Launcher am Laufen. Bis vor kurzem hatte ich das xposed Framework und dazu GravityBox u.a. installiert.

Die wenigen Sachen, die ich mit diesem Tool geändert hatte, konnte ich nun fast alle mittlerweile auch ohne xposed einstellen und habe darum nun das Framework entfernt.

Mir fehlt jetzt lediglich noch die Möglichkeit bzw. die Kleinigkeit , dass man die Uhrzeit in der Statusbar irgendwie mittig (mit oder ohne Datum ) anzeigen kann.

Geht dass vielleicht auch mit irgendeiner App?? Oder einem Trick?? In der ROM selber, bzw. im Launcher finde ich dazu bislang leider keine Einstellmöglichkeit. Google konnte mir auch nicht weiterhelfen...

Vielen Dank schon mal

mfg Gustl