[WhatsApp] Whisky goes WILD & WHITE -> WhatsWhite?!

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [WhatsApp] Whisky goes WILD & WHITE -> WhatsWhite?! im Themes für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
M

Martini3001

Gast
Hallo zusammen,

"Whisky White" proudly presents:

WHAT'S WHITE?!

...okay, Spaß beiseite!


[IMGR]http://dl.dropbox.com/u/28089422/TempUPLOADED/whiskyGOESwhite2.jpg[/IMGR]



WhatsApp bekommt mit dieser App ein neues Gesicht - ich hoffe es gefällt Euch!




die .apk gibts ---> HIER! <---





Installation:

Vorbereitung:
-apk herunterladen und auf der SD-Karte speichern
(-optional: WhatsApp -> Einstellungen => "Backup des Verlaufs")


1. WhatsApp deinstallieren

2.
"Whisky-White's_WhatsApp" installieren
(-optional: anschließend den gespeicherten Verlauf wiederherstellen)

3.
Fertig!


Hier noch eine kleine Vorschau:








Beste Grüße
Martini
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Screenshots bitte :D
 
M

Martini3001

Gast
... die darfst du veröffentlichen ;)
(ich will nicht zu viel verraten, aber das Theme sollte so ziemlich auf jedem Gerät "passen")
 
Hsv-Tobi

Hsv-Tobi

Lexikon
Würde auch gerne zunächst einmal Screenshots sehen, möchte mich dieses mal nicht als Versuchskaninchen anstellen. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
K

Kiray1982

Lexikon
Dann schaut euch mal whatsapp plus an, gibts auf xda, is extrem nice, vor allem nicht nur andere Farben, auch andere Layouts.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
M

Martini3001

Gast
Vorschau hinzugefügt.
(die Textfelder sehen in Wirklichkeit nicht so komisch aus - die Kontraste sind beim Anonymisieren entstanden)

Ich freue mich auf weitere Meinungen und Vorschläge. :thumbsup: