Wie ändert man die Farben der Telefontasten ?

gerdmitpferd

gerdmitpferd

Fortgeschrittenes Mitglied
60
Kann mir jemand sagen wie man die Farben der Telefontasten ändert?

Mir gefällt die Farbe grundsätzlich nicht.
Würde sie gerne mit anderen Grafiken füllen.

Leider ist die Farbe auch in fast jeder System-Kopfleiste zB. sms, Einstellungen usw.

In einigen Mods wird ja nur an Der Statusleiste rumgeschraubt.

Hat jemand ein paar tiefer führende Infoś?

Ich habe auch schon versucht mit dem Apk Manager zB. die SecPhone.apk zu decompilieren.
Da gibt es dann einen Java Fehler, der angeblich auf mangelnden Speicher
hinweist.

Gruß

GerdmitPferd
 
Das sind die call_dial_btn_01.png, call_dial_btn_02.png u.s.w. und zwar in der SecContacts.apk!
Desweiteren kannst du den mangelden Speicher im Apk Manager erhöhen,
unter Set Max Memory Size!
 
  • Danke
Reaktionen: gerdmitpferd
Muß ich die SecConacts.apk umbedingt dekompilieren?

Ich habe mal so Grafiken ausgetauscht, und dann wieder gepackt.

Muss ich die jetzt signieren oder nicht?

Das Adressbuch startet. Aber sobald ich auf die Wähltastatur gehe schmiert die *apk ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gepackt?
Solange du nur Grafiken tauscht, musst du sie nicht dekompilieren!
Du musst nur darauf achten das die 9.png Grafiken gepatcht sind, denn dafür musst du sie dann doch dekompilieren!
Desweiteren musst du sie nicht Signieren da das eine Systemapp ist und wenn die apk jetzt abschmiert denke ich das du eine nicht gepatchte 9.png Grafik getauscht hast!
 
Du hast recht ich habe da was übersehen ich habe doch warhaftig eine 9.png bearbeitet.
Naja da ist mir dann wohl bei der Fülle der Dateien irgendwann der Überblick flöten gegangen.

Welche Java benutzt man am besten? Vielleicht habe ich deshalb die Fehlermeldungen?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:16 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

Also an den 9.png's hat es wohl nicht alleine gelegen:sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

DanX
Antworten
2
Aufrufe
2.779
DanX
DanX
BananenAffe
  • BananenAffe
Antworten
2
Aufrufe
1.042
nobody573
nobody573
NapDogg
  • NapDogg
2
Antworten
27
Aufrufe
3.948
dogg
dogg
Zurück
Oben Unten