XXBLG8 Omega v11 Statusbar Hintergrund verändern [Erledigt]

killerwurm

killerwurm

Neues Mitglied
1
Brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal ist es schwieriger :blushing:
Wollte wie auf SGS2 mein Hund in der Statusbar als Hintergrund verwenden, was müsste ich in der SystemUI.apk verändern das dies möglich ist!
Hab ja schon viele Themes gefunden wo es zu 50% und zu 100% Transparent ist wie haben die das gemacht?

lg Killerwürmchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das hab ich gerade gefunden :D
Versuch jetzt mal mein Glück ^_^

Edit:
Hat alles geklappt keine Fehler angezeigt, nur wenn ich ersetze klappt das nicht so wie es soll
Was mir auffällt ist das ES Datei Explorer mir garkein SystemUI icon anzeigt was bei jeder .apk Datei eigentlich immer ist hmm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Is normal, nachm Reboot sollte es angezeigt werden. Hast du due Berechtigung auf rw-r--r-- gesetzt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja hab ich Hintergrund komplett schwarz und Statusleiste weg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nimm mal nicht die compilierte apk sondern nimm die compilierten xmls die du verändert hast und kopiere sie manuell in deine originale apk. Wenn dies nicht klappt, hast du beim xml editieren ezc was falsch gemacht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich glaub ich habs gleich mal Testen

JAAAAAAAAAAAAAAA es geht :D

DANKE DANKE Kiray1982
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, dafür sind wir hier ja da :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.634
Sincap80
S
G
Antworten
1
Aufrufe
2.242
SaschaKH
SaschaKH
A
  • android 1
Antworten
15
Aufrufe
7.262
tbremer19
tbremer19
Zurück
Oben Unten