4.4.2 Themen

C

Creadle

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo, mir sagt das Lollipop absolut nicht zu, und bin daher wieder auf 4.4.2 runter.

Nun möchte ich gerne die bekannten Apps etwas anpassen, aber komme nicht so richtig weiter.

Im Grunde nur 3 Dateien
SystemUI
framework-res
twframework-res

Möchte einfach die PNG Files von den Theme was ich bei den normalen s4 habe bei den s4 plus nutzen

Aber wenn ich die SystemUI wieder zusammenbaue haut er viele Fehler heraus, schätzungsweise wegen den "9.png" Files

Muss ich wohl noch anpassen irgendwie, habe dazu diesen Beitrag gefunden
Updated:03-15-12-Better Draw9patch Program FOUND!


Zusätzlich möchte ich diese Files noch anpassen

Keyguard.apk
SecContacts_OSup.apk
SecLauncher3.apk
SecMms.apk
SecNoteMyFiles.apk
SecSettings.apk

Bei den Apk das selbe Problem, nachdem ich die png Files ausgetauscht habe, kann ich es nicht mit kompilieren.

Könnt ihr mir da ggf helfen?

Die png files verwende ich aus diesen Theme
[THEME][9505/00][4.4.2][4.3][4.2.2] ~ BoBCAT… | Samsung Galaxy S 4 i9500, i9505, i9505G, i9506 | XDA Forums
 

Ähnliche Themen

tilo140380
Antworten
8
Aufrufe
3.158
tilo140380
tilo140380
jens_wahle
  • jens_wahle
Antworten
6
Aufrufe
3.063
quig
quig
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.226
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten