1. Creadle, 08.11.2015 #1
    Creadle

    Creadle Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, mir sagt das Lollipop absolut nicht zu, und bin daher wieder auf 4.4.2 runter.

    Nun möchte ich gerne die bekannten Apps etwas anpassen, aber komme nicht so richtig weiter.

    Im Grunde nur 3 Dateien
    SystemUI
    framework-res
    twframework-res

    Möchte einfach die PNG Files von den Theme was ich bei den normalen s4 habe bei den s4 plus nutzen

    Aber wenn ich die SystemUI wieder zusammenbaue haut er viele Fehler heraus, schätzungsweise wegen den "9.png" Files

    Muss ich wohl noch anpassen irgendwie, habe dazu diesen Beitrag gefunden
    Updated:03-15-12-Better Draw9patch Program FOUND!


    Zusätzlich möchte ich diese Files noch anpassen

    Keyguard.apk
    SecContacts_OSup.apk
    SecLauncher3.apk
    SecMms.apk
    SecNoteMyFiles.apk
    SecSettings.apk

    Bei den Apk das selbe Problem, nachdem ich die png Files ausgetauscht habe, kann ich es nicht mit kompilieren.

    Könnt ihr mir da ggf helfen?

    Die png files verwende ich aus diesen Theme
    [THEME][9505/00][4.4.2][4.3][4.2.2] ~ BoBCAT… | Samsung Galaxy S 4 i9500, i9505, i9505G, i9506 | XDA Forums
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.