Alternative zu JKay Deluxe

T

Thomas41587

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey Leute,

gibt es eine alternative zu JKay Deluxe? Leider hat der Entwickler keine Zeit mehr...
Bräuchte einen Mod der mit XXUEML6 kompatibel ist.
Grundsätzlich ist mir eigentlich nur die LED Steuerung des Mods wichtig - dass ich die LED Farbe einstellen kann, je nachdem welcher Kontakt mir in WhatsApp schreibt zB. Der Rest ist zwar schön, aber darauf könnte ich auch verzichten.

Vielen Dank jetzt schon!
 
das kannst du auch mit light flow machen ... findest du im playstore...
 
Leider nein. Diese App habe ich schon ausprobiert. Sie bietet nicht die Möglichkeit, einzelnen Kontakten eine eigene Benachrichtigungsfarbe o.ä. einzustellen. Außerdem hängt die App des öfteren hinterher und macht allgemein nicht einen so soliden Eindruck. Daher würde ich auch einen mod bevorzugen....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
76
Aufrufe
15.062
newtom
newtom
T
  • Gesperrt
  • Thomas41587
Antworten
2
Aufrufe
961
SunSide
S
SimonGleinert
Antworten
35
Aufrufe
3.070
baerlie
B
Zurück
Oben Unten