AOSP/VanillaAndroid Statusbar Icons

Traydin21

Traydin21

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo,
ich suche schon den ganzen Tag nach einer App oder anderen Sachen wie man die Stock Android Statusbar Symbole bekommt.Ich habe hier im Forum nix gefunden deswegen habe ich einen neuen Thread eröffnet. Ich wollte keine Custom Rom installieren und den Knox Counter nicht flaggen.
Wie ist sonst möglich? Oder könnte man die Google Edition installieren ohne Knox zu flaggen.

Danke schonmal...
... Traydin21
 
Denke um die Google Edition Custom Rom zu flashen, ist die Voraussetzung ein S4 welches gerootet ist und ein Custom Recovery
Rooten ohne Knox Warranty zu triggern ist möglich aber wenn Custom Recovery drauf knallst wird Knox auf 0x1 getriggert.
 

Ähnliche Themen

Andi1000
  • Andi1000
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
12.297
COB93
COB93
marspoki
Antworten
4
Aufrufe
1.342
robiandroid
robiandroid
T
Antworten
0
Aufrufe
2.506
tibbar4701
T
Zurück
Oben Unten