1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Traydin21, 30.08.2014 #1
    Traydin21

    Traydin21 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich suche schon den ganzen Tag nach einer App oder anderen Sachen wie man die Stock Android Statusbar Symbole bekommt.Ich habe hier im Forum nix gefunden deswegen habe ich einen neuen Thread eröffnet. Ich wollte keine Custom Rom installieren und den Knox Counter nicht flaggen.
    Wie ist sonst möglich? Oder könnte man die Google Edition installieren ohne Knox zu flaggen.

    Danke schonmal...
    ... Traydin21
     
  2. LaBro83, 31.08.2014 #2
    LaBro83

    LaBro83 Android-Guru

    Denke um die Google Edition Custom Rom zu flashen, ist die Voraussetzung ein S4 welches gerootet ist und ein Custom Recovery
    Rooten ohne Knox Warranty zu triggern ist möglich aber wenn Custom Recovery drauf knallst wird Knox auf 0x1 getriggert.
     
Du betrachtest das Thema "AOSP/VanillaAndroid Statusbar Icons" im Forum "Themes für Samsung Galaxy S4",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.