Batterie Mod wird falsch angezeigt?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Batterie Mod wird falsch angezeigt? im Themes für Samsung Galaxy S4 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4.
marspoki

marspoki

Stammgast
Hi Leute,

nach langem probieren habe ich mir jetzt mal die Zeit genommen hier im Board mal etwas zu fragen. Es geht um die Batterie Mods.

Ich habe immer das "Omega ROM z.B. 9" auf meinem i9505 gehabt. Nun bin ich mal auf "Android Revolution HD 3.0" umgestiegen.

jetzt würde ich gerne mein Batteriesymbol wieder installieren. Das ROM ist ja eigentlich
Fully de-odexed, sollte also gehen oder?

Mein Batteriemod kommt von hier

Was mache ich nur falsch, der BatMod wird zwar angezeit, aber leider zählt die Prozentanzeige im Mod nicht mit. Auch beim Aufladen wird das originale Sysmbol angezeigt :sleep:

Hat jemand einen Tip?

Vielen Dank

Gruß
mars

 
S

SWORDF!SH

Gast
hi...
denke bei dir wird beim aufladen das originale symbol angezeigt,weil die pngs andere namen haben.

bei omega wird z.b. "tw_stat_sys_battery_charge_anim14.png" als lade png benutzt.

bei "Android Revolution HD 3.0" wird die datei sicher nur "tw_stat_sys_battery_charge_14.png" heissen.
 
störte

störte

Lexikon
Dann müsste es doch klappen wenn man sie umbenennt
 
S

SWORDF!SH

Gast
am besten die batterie zip entpacken und die icons umbenennen, dann die pngs alle in die zip kopieren und gut ist ;)
 
xCrashOverRidex

xCrashOverRidex

Guru
Und am besten geht das mit dem Total Commander am PC, da kann man alle auf einmal umbenennen.