Batterie Mod wird falsch angezeigt?

marspoki

marspoki

Stammgast
144
Hi Leute,

nach langem probieren habe ich mir jetzt mal die Zeit genommen hier im Board mal etwas zu fragen. Es geht um die Batterie Mods.

Ich habe immer das "Omega ROM z.B. 9" auf meinem i9505 gehabt. Nun bin ich mal auf "Android Revolution HD 3.0" umgestiegen.

jetzt würde ich gerne mein Batteriesymbol wieder installieren. Das ROM ist ja eigentlich
Fully de-odexed, sollte also gehen oder?

Mein Batteriemod kommt von hier

Was mache ich nur falsch, der BatMod wird zwar angezeit, aber leider zählt die Prozentanzeige im Mod nicht mit. Auch beim Aufladen wird das originale Sysmbol angezeigt :sleep:

Hat jemand einen Tip?

Vielen Dank

Gruß
mars

 
hi...
denke bei dir wird beim aufladen das originale symbol angezeigt,weil die pngs andere namen haben.

bei omega wird z.b. "tw_stat_sys_battery_charge_anim14.png" als lade png benutzt.

bei "Android Revolution HD 3.0" wird die datei sicher nur "tw_stat_sys_battery_charge_14.png" heissen.
 
Dann müsste es doch klappen wenn man sie umbenennt
 
am besten die batterie zip entpacken und die icons umbenennen, dann die pngs alle in die zip kopieren und gut ist ;)
 
Und am besten geht das mit dem Total Commander am PC, da kann man alle auf einmal umbenennen.
 

Ähnliche Themen

F
  • fiff234
2
Antworten
31
Aufrufe
5.468
BBF-Android
BBF-Android
S
Antworten
2
Aufrufe
1.378
Gene S
Gene S
BBF-Android
Antworten
0
Aufrufe
1.604
BBF-Android
BBF-Android
Zurück
Oben Unten