Boot logo ändern ?

W

WLEA

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-Hilfe Community ....

wisst ihr wie ich eine anderes boot logo auf mein s4 drauf kriege ? (ich meine das wo Samsung galaxy s4 draufsteht) nicht die boot animation


MFG Waldemar
-----------------------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.
-----------------------------------------------------------------------------
 
Geht seit dem s3 nicht mehr.
PS: Das nennt sich "Bootspash"
 
Also wenn du Turkbey Theme oder WiiMa flashst, kannst du die Bootanimation wie auch den Boot - Ton ändern... Also bei mir ging es ...
 
wir reden hier aber nicht von einer Animation, sondern vom Samsung Galaxy Schriftzug vor der Ani
 
Der Bootsplash steckt im Bootloader...
Man müsste also den Bootloader de kompilieren, das Bild austauschen und den Bootloader wieder kompilieren...ob das zu Zeiten von Knox empfehlenswert ist, ist eine andere Frage.
Ein Fehler und dein s4 ist Schrott.
Oder man manipuliert einen Kernel...
Dann ist der Bootsplash zwar immer noch da, aber man könnte ein Bild zwischen Bootsplash und Bootanimation einfügen, wie damals beim s3 mit dem SiyahKernel
 
Ah ok dann hab ichs falsch verstanden... sorry
 

Ähnliche Themen

wii360
  • wii360
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
15.723
COB93
COB93
newtom
Antworten
1
Aufrufe
1.720
Deezer
D
BBF-Android
  • BBF-Android
Antworten
0
Aufrufe
1.870
BBF-Android
BBF-Android
Zurück
Oben Unten