Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[IMAGES]DropDown Notification panel / Systemhintergrund

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [IMAGES]DropDown Notification panel / Systemhintergrund im Themes für Samsung Galaxy S4 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4.
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Nicht viel los hier... Schade. Vielleicht möchten noch ein paar User einige Bilder einstellen?

Ich habe ein Paar auf XDA gefunden, die ich hier mit euch teilen möchte.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
SimonGleinert

SimonGleinert

Experte
Hier mal ein PullDown Image von mir


PS: Das was schwarz ist, ist eigentlich transparent...hab erst heute herausgefunden, wie man das machen kann :D
 
Beelzebub1972

Beelzebub1972

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

kann man die Bilder auch in einer Stock XXUGN1 (mit Root) einfügen ?
Wenn ja, könnte mir jemand erklären, wie ich es am einfachsten machen kann ?
Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
dbtrucker1

dbtrucker1

Neues Mitglied
Hallo auch ich würde mich freuen wenn jemand so nett wäre und einem erklären würde wie man diese bzw. eines der tollen Bilder einfügen bzw. nutzen kann.
Gibt es dafür eine App oder Zip-Datei wo man flashen kann
 
Spider1996

Spider1996

Ehrenmitglied
Hallo ihr beiden,

Dazu gibt es ne Anleitung hier im S4 Forum (wenn ich sie finde editiere ich sie in den nächsten paar Minuten rein) Eine Zip gibt es da nicht nur die Möglichkeit es selbst zu basteln (oder eventuell mit dem Xposed Framework und Wanam Xposed)

Gruß Robin
 
Beelzebub1972

Beelzebub1972

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Robin, konnte bisher leider keine Anleitung dazu finden. Ich weiß auch nicht, nach was ich genau suchen muss. Wenn du noch finden solltest, wäre es nett, wenn du es hier posten würdest.
 
BBF-Android

BBF-Android

Experte
Hallo Ihr @ beide Users

Nein es gibt leider keine Anleitung, man muss dies selber Basteln.

Wie schon erwähnt mit Xposed, dannach mit Wannam Modul kannst du unter der Einstllung Theme Systemhintergrund ändern ( System Holo Dark Background )

Und PullDown, also wenn man die Statusleiste herunterzieht, kann man mit der Option Leisten Hintergrund verändern...

Ist eigendlich ganz leicht ... Und man hat auch weitere Einstllungmöglichkeiten, wie auch Farben verändern in der Statusliste ect ...

Also meine meinung nach die einfachste Lösung.


Ansonsten müsstest Du mit rootexplorer /system/media (bin mir nicht sicher ) so das Picture hinzufügen... Aber wiegesagt, bisschen komplizierter ;)

Gib bescheid falls es klappt


Grüsse
BBF
 
Zuletzt bearbeitet:
BBF-Android

BBF-Android

Experte
Hier nochmals ein paar aufgesammelte DopDown Pictures :thumbup:
 

Anhänge

Beelzebub1972

Beelzebub1972

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für eure Tipps. Werde es heute Abend mal ausprobieren.
 
Beelzebub1972

Beelzebub1972

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke BBF-Android,
dein Tipp mit dem Xposed Framework und dem Wanam Xposed Modul hat funktioniert. Hoffe das jetzt nur noch alles stabil läuft.



Danke und Gruß,
Beelzebub
 
BBF-Android

BBF-Android

Experte
Gerne Doch :thumbup:
 
BBF-Android

BBF-Android

Experte
Hallo Leute ... Hab da ein paar PullDown und Systemhintergründe ... :thumbup:

Viel Spass !

Grüsse
BBF



Würde mich auf weitere Pulldown Bilder von Euch freuen :thumbsup:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
COB93

COB93

Ehrenmitglied
Hey zusammen, hätte mal ne blöde Frage. Wie bekomme ich die Bilder in die Pulldown leiste? :)

Edit: hab gerade den passenden post gefunden
 
Zuletzt bearbeitet: