JKay Deluxu und ZHUDMI1 -> Fehler in TWRP umgehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomas41587

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey Leute,
habe meine Omega Rom auf "ZHUDMI1" geupdated und würde gerne wieder JKay Deluxe Settings nutzen können. Im Thread steht auch, dass mans einfach probieren soll (da es JKay nur für XXUDMH8 gibt). Aber leider lässt mich mein TWRP die Version nicht installieren. Ich bekomme "I9505ZHUDMI1 detected!" und einiges mehr an blabla als Fehlermeldung. Kann man das irgendwie umgehen? Oder ist sowas definitiv nicht ratsam?
 
Spevil hat ja schon den richtigen Thread für Deine Frage gepostet,deswegen hier nun zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

tilo140380
Antworten
8
Aufrufe
3.166
tilo140380
tilo140380
tilo140380
Antworten
12
Aufrufe
2.601
SaschaKH
SaschaKH
tilo140380
Antworten
3
Aufrufe
1.769
tilo140380
tilo140380
Zurück
Oben Unten