1. newtom, 04.12.2014 #1
    newtom

    newtom Threadstarter Experte

    Hi,

    gibt es eine Möglichkeit, die LED Blinkgeschwindigkeit ohne Apps wie Light Flow zu ändern? Die Geschwindigkeit muss doch in irgendeiner Datei eingestellt sein. Root ist vorhanden.

    Gruss
    NT
     
  2. Deezer, 22.07.2015 #2
    Deezer

    Deezer Gast

    Hi, guck doch mal mittels dem Root- Explorer, ob es irgendwo einen Ordner/Datei in "system" oder "sys" gibt, der die LED ansteuert, oder schau direkt mal in der Build.prop, ob es da eine Zeile für die LED gibt.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. blinkgeschwindigkeit s6

    ,
  2. s6 blinkgeschwindigkeit

Du betrachtest das Thema "LED Blinkgeschwindigkeit ohne App ändern?" im Forum "Themes für Samsung Galaxy S4",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.