OG Battery Mod o. 3 Minit? Wie funktionierts richtig? Unterschiede?

BBF-Android

BBF-Android

Dauergast
268
Hallo an alle OG Battery Mod nutzer ..

Ich habe das OG Battery Mod.exe heruntergeladen, und nun weiss ich nicht genau wie ich das benutzen soll..

Es heisst wenn ich das Programm öffne, das ich Debbug Ein haben muss, dann weiter, dann kommt die meldung System Ui muss ausgewählt werden und noch paar andere sachen...

Wie geht das richtig ?

Kann das jemand erklären ?

PS: Habe die Bobcatrom Universal Theme mit 3 Mint geflasht. Da gibts ja auch ne möglicheit, aber ich komme vorne und hinten nicht draus :(

Hier der Thread: 180 SEC : MOD for 3 MINIT USERS need BATTERY ICONS & MORE - xda-developers

Und OG Battery ist wieder was anders ...

:confused2::confused2::confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:31 Uhr wurde um 20:38 Uhr ergänzt:

EDIT: Sorry das ist der OG Battery thread : [Modding App] OGBatteryMod v2.1.0 (Android 2.3 - 4.2.2) - xda-developers

Der ursprüngliche Beitrag von 20:38 Uhr wurde um 20:57 Uhr ergänzt:

Nur welcher ist der einfachere Weg.. ? 3 Mint Battery oder OG Battery Mod ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.378
Gene S
Gene S
The_Rock01
  • The_Rock01
2 3
Antworten
48
Aufrufe
10.178
BBF-Android
BBF-Android
F
  • fiff234
2
Antworten
31
Aufrufe
5.469
BBF-Android
BBF-Android
Zurück
Oben Unten