Suche Theme Android 5.0 UI Design Concept

Bosesystem

Bosesystem

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Leute

Ich bin neu hier und somit entschuldige ich mich jetzt schon falls ein Post nicht am richtigen Ort wäre....

Ich war ein langjähriger iOS Besitzer und seit einem Monat habe ich ein Samsung S4 :thumbsup:
Nun habe ich dieses tolle Theme im Internet gefunden das ich unbedingt möchte.... Es heisst : Android 5.0 UI Design Concept

Hier mal paar Screens vom Theme:
android-5-2014.jpg


android-5-2014-concept-UI-homescreen-apps.jpg


Ich danke euch im voraus für eure Hilfe

LG Fabio
 
  • Danke
Reaktionen: arjen robben
Und wo ist jetzt dein Problem?
 
Wie oben beschrieben, dass ich es niergens finde :) wo man es bekommen kann....
 
Warst du hier schon mal: Link

LG
 
Wo hast du es dann gefunden ?
 
@Sven ja war ich auch schon und mit diesem Namen nichts gefungen...
@1991Patrick habe es zufällig im Internet gefunden, jedoch ohne Link zum Download ec.
 
Es heisst : Android 5.0 UI Design Concept
Es ist ein Konzept, eine Idee wie Android 5 aussehen sollte oder könnte. Das gibt es nicht wirklich...
 
Wie mein Vorredner schon sagte anscheinend nur "concept".
Gibt aber genug launcher oder mods das dein S4 ein Android 5.0 Design bekommt.
 
Ok..Vielen Dank für eure Hilfe....
Dann werde ich mich mal im Store schlau machen... Oder habt ihr in diesem Style auch schon mal etwas gesehen ?
 
Also ich nutze den Nova-Launcher, der hat viele Lollipop-Designoptionen und die Benachrichtigungen auf dem Lockscreen realisiere ich via LockerPro ...
 
Habe mir jetzt Go Locker installiert für den LS.... kann man das Wetter irgendwie deinstallieren oder löschen und den Anzeige Text aufdeutschen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-01-12-42-12.png
    Screenshot_2014-11-01-12-42-12.png
    571,1 KB · Aufrufe: 411

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.236
bluedesire
bluedesire
C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.473
Creadle
C
tilo140380
Antworten
8
Aufrufe
3.166
tilo140380
tilo140380
Zurück
Oben Unten