[Theme][Aroma]Turkbey Theme vX [CarHD Rom v.XX.x][Android 4.4.2|4.4.4|5.0.1]

Neo der Vorgang ist immer der selbe.

Erst Rom, dann framework dann Theme.

Neues Framework, wieder Theme usw.

Habe gerade noch nen heftigen Bug gehabt weshalb sich das Release etwas hinauszögert.

Phone.apk war nicht mehr richtig ausführbar.

Starte gerade mit nem Fullwipe Neuflash
 
Okay verstanden dann warte ixh auf die 1.1 und flashe dann des theme neu. Weil framework is 3.3 obwohl in der app 3.2.2 angezeigt wird.

OT hoffe Marcel steigt bei dem Projekt hier mit ein. Das wäre es doch so ein Meisterwerk wie beim s2 zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Appversion ist 3.3?

Gehört aber btw gar nicht hier hin.
 
  • Danke
Reaktionen: neophyte1983
Ja app version is die neuste aus dem playstore
 
v1.1 online
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und neophyte1983
Super direkt mal flashen hehe freu. Die 3minit setting finde ich eine gute Idee.

Gute arbeit sieht fein aus.
Aber frage nutze den go locker und da kann ich die statusbar runter ziehen. Kann man das in 3minit verhindern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das verhinderst evtl mit ner anderen Sicherheitseinstellung.

Wischen erlaubt auch im Tw Launcher das herunterziehen der Statusbar vom Lockscreen aus
 
Ok das ist es aber nicht selbst bei keine Sicherheit geht das. Naja dann isses eben so.
 
Du sollst ne Sicherheit auswählen

Dann dürfte es nichr mehr gehen.

Hat aber auch hier nix zu suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: neophyte1983
Das mit Statusbar auf dem lockscreen liegt an 3minit. Wird eventuell in der nächsten Version gemacht.
 
Titel wunschgemäß angepasst. Neuer Titel lautet "[Theme][SammyRoms]Turkbey Theme v1.1 [28.Aug.2013][+/- 3minit]"


@ xXMrGreenXx

Das du dies zukünftig selbst tun kannst kümmere ich mich sofort. :) Erledigt!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx
->TopAZ<- schrieb:
@ xXMrGreenXx

Das du dies zukünftig selbst tun kannst kümmere ich mich sofort. :) Erledigt!

Top!!!

ur the Man:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Guten Morgen .
Ich habe zur Zeit die originale Stock-Rom I9505XXUBMDA am laufen und bin damit sehr zufrieden.
Wenn ich jetzt nur die SecPhone.apk flashen will ohne 3minit, würde das dann mit dieser Firmware funktionieren ?
 
Nein wird nicht gehen. Orginale sind odexed und das Theme ist für BoBCaT und das ist deodexed
 
3minit 3.4 update ist raus. Hoffe die 1.2 vom turkbey hat wieder ein paar geniale Überraschungen. Freu mich schon drauf weil mit der 3.4 sieht das theme wieder komisch aus trotz neu flashen des themes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht sein

Es sieht nach Flash des 3.4er frameworks und nachflashen des Themes aus wie es soll.
 
Hallo, bitte Kontaktiere APACHI der ja dieses Theme mit sehr viel zeit erstellt hat...
"Please dont take or copy my work without permission
It tooks many hours of work"
Er wurde es gerne sehen das Er vorab informiert wird...
DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm bei mir nicht leider der akku und wlan anzeige ist anders nicht wie bei der 3.3

Der ursprüngliche Beitrag von 15:44 Uhr wurde um 15:48 Uhr ergänzt:

Schau selbst
9atusapa.jpg
 
dann hast was falsch gemacht.

Bei mir mit 3minit alles i.o.

evtl das falsche File geflasht?
 

Anhänge

  • 2013-09-03 17.54.57.png
    2013-09-03 17.54.57.png
    165,1 KB · Aufrufe: 335
Alles gut wipe cache wipe dalvik nochmal theme und alles bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.476
Creadle
C
tilo140380
Antworten
12
Aufrufe
2.608
SaschaKH
SaschaKH
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.240
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten