[Theme][Aroma][WiiMa2.0 v5.a][Android 4.4.2[][9500/9505][4.4.2/4.3/4.2.2]

Welche Farbe soll das WiiMa Theme, im Jahr 2014, erhalten? Beispiele im Post #4!


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt nochmal zu der Philz Touch Recovery ne kleine Anleitung, um das Bild mit der blauen Frau da als Hintergrund reinzubekommen.

1. Bild der Blue Woman wiima2.png

2. In den Clockworkmod Ordner einen neuen Ordner erstellen mit dem Namen

custom_res da rein das Bild.

( Ihr habt dann zwei Ordner einmal vom Backup und den custom_res)

3. In die Recovery gehen

4. Philz Settings-GUI Preferences-Change Background-image from/sdcard

5. Bild auswählen

6. Freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, NapDogg, DarkAngel1971 und 2 andere
Danke werde ich im OP verlinkten.

Ob punkt 1 nicht gegen das Urheberrecht verstößt?:D:D:D:D:D:eek:
 
Schon geändert
 
wii360 schrieb:
Signal-, Batterie-, Wecker-Icon...alles schön in dem blau...nur die sch*#ss Uhr will den Farbcode einfach nicht annehmen. :mad:

Tante Edit sagt:
jeder andere Farbcode wird bei mir übernommen, nur der ff0099ff nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann versuch doch mal, nen "ähnlichen" Farbcode zu wählen und wenns klappt, kannste ja mal den hex code hier posten.
Thx
 
  • Danke
Reaktionen: wii360
mein Vorschlag: ff3984ff ...kommt ziemlich nah ran
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wii360 und Mack75
Wo stellt man denn den Hintergrund ein find es nicht :cursing: ?

Erledigt - Hät ich mal wie sonst die letzten Seiten gelesen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:09 Uhr wurde um 19:56 Uhr ergänzt:

Hab mal noch eine Frage zum Theme. Hatte die Sony Sketch Batterie gewählt aber hab immer noch die Bobcat Batterie.
Was ist zu tun um das zu ändern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
im BoBCaT Batterie mod (BoBCaT steuerung/Zusätzliche Einstellungen/Ändere die Batterie)

da sollte sie direkt ins Auge fallen.
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Oder ca 6x auf das akku icon in des Statusbar tippen,dann öffnet der mod selber!
 
  • Danke
Reaktionen: wii360 und bunnys7679
3 mal reicht.
Man muss nur schnell genug sein.
Dann kurz warten
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75, bunnys7679 und wii360
Bekommt ihr das 3g , H und die Pfeile in stock bobcat v8 hin?? Sind teils immer weiss bei mir?
 
Bestimmt kriegen wir da was hin, wird in einem der nächsten Updates gefixed
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Was soll man da fixen?
Die Pfeile sind blau/ rot bei Aktivität, bei keiner sind sie kaum zu sehen in grau. Und den Rest kannst mit wanam und später mit 3minit so Farbe wie man will.
 
Bei mir über die rohe rom sind die pfeile oder das internet Zeichen nicht blau.?
Bin grad auf stock weil mich das stört mit dem weiß.
 
von welchem SignalMod reden wir eigentlich? wir haben ja 3 drin :)
 
Statusbar das Mobilfunk icon!
 
Und welches? BoBCaT, wiima 1 oder wiima 2? Was hastn ausgewählt?
 
3udabyte.jpg
Bobcat natürlich


So sollte es sein ,denn das ist bobcat stock
 
Und jetzt sind "H", "G" und "E" weiß? Bei mir auch, dachte, dass kann man über wanam steuern? Wenn nicht, lassen wir es erstmal so, bis sich das wieder über 3minit regeln lässt, ich kann damit leben, Du auch?
Wenn nicht, musst du BoBCaT lassen as it is :)
 
Dann muss ich es wohl lassen:(
 

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.476
Creadle
C
BBF-Android
Antworten
0
Aufrufe
2.278
BBF-Android
BBF-Android
Mezzy
Antworten
40
Aufrufe
6.794
wii360
wii360
Zurück
Oben Unten