[THEME][Holo/Light v1.8.1][21.01.] Jelly Bean Domination

Doch natürlich,
habe es schon auf der Festplatte.:flapper:


Edit:
Also auf der Omega v.3.1 Rom funktioniert die v.1.2 vom Theme soweit,
allerdings wird das Akkusymbol oben in der Leiste nicht angezeigt,man kann sich also nur die Anzeige in Prozent anzeigen lassen.
Versuche nun mal die neue XXUBMEA Stock .


Die neueste Stock XXUBMEA funktioniert leider ebenfalls nicht,es kommt zu einem aufhängen.
Werde nun wohl die vorherige Stock Rom nutzen,diese müsste ja eigentlich funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xXRobinhoXx
OP aktualisiert ;)

Vertumus arbeitet schon an einer MEA Version
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968 und Hsv-Tobi
Vertumus ist eben der Master, freue mich schon aufs kommende Update. :)
 
läuft auf der Wanamlite ohne Probleme.
 
Die Wanam ist leider inzwischen zu veraltet, hoffe da kommt wiedermal nen Update, war nämlich immer ein Wanam Fan. ;)
 
Hsv-Tobi schrieb:
Die Wanam ist leider inzwischen zu veraltet, hoffe da kommt wiedermal nen Update, war nämlich immer ein Wanam Fan. ;)

Wieso veraltet? :confused:
 
Ist doch noch so ziemlich die erste Firmware, worauf die aktuellste Wanam basiert oder nicht?
 
Habe kein Passwort für den Download. Muss ich erst bezahlen
 
Vertumus schreibt auf XDA das die MEA-Version vielleicht noch heute Nacht kommen wird.:thumbup:
 
Kann ich deshalb nur mit Passwort runter laden?
 
Ich denke schon. Es ist noch nicht offizielle released. Er hat geschrieben dass ein Freund das Theme noch testet.


Update: Jetzt ist die MEA version online!
Bin gerade am downloaden...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade geflasht, läuft einwandfrei auf der Stock :thumbup:

endlich wieder JB Domination. Sieht richtig gut aus. Fehlen zwar noch die Kontakte-App, der Anrufbildschirm und die Uhr, aber kommt bestimmt mit den nächsten Updates :thumbup:
 
Richtig geil, hat schon jemand das Theme auf der aktuellsten Wanam Rom getestet?
 
Japp. Läuft
 
Habe es nun auch am laufen,
es funktioniert alles so wie es sein sollte,außer eben das ''4 Way Reboot'' wenn ich dort auf ''Neu starten'' klicke,
hängt sich das Gerät kurz auf,aber das liegt ja an der Wanam Rom..;)
 
Anfangs lief es sehr gut, mitlerweile hab ich Probleme bekommen. Mein Stock AOSP-Browser funktioniert nicht mehr. Vorhin kam die Meldung dass der Google Gapps-Prozess angehalten wurde. Hoffentlich kommt da noch ein Fix.
 
So, habe nun alles problemlos am laufen, nutze die neueste Wanam v. 1.1, bin sehr zufrieden. :)
 
Habt Ihr mit der Domination unter MEA noch eine transparente Statusbar?
Bei mir komplett schwarz trotz passender Nova-Launcher-Einstellung, die noch ohne Domination funktioniert hat?
 
Bei mir ist es schwarz, brauche aber auch keine transparente Leiste ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
:):):)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370974934011.jpg
    uploadfromtaptalk1370974934011.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 321

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.490
Creadle
C
tilo140380
Antworten
12
Aufrufe
2.625
SaschaKH
SaschaKH
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.254
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten