[THEME][Holo/Light v1.8.1][21.01.] Jelly Bean Domination

Ich hab mal ein paar Bilder vom Theme mit Mod's für euch.

Mod's
- Statusleiste 75% transparent
- Uhr mittig in weiß
- alle Hintergründe in schwarz
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376953372858.jpg
    uploadfromtaptalk1376953372858.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 381
  • uploadfromtaptalk1376953391346.jpg
    uploadfromtaptalk1376953391346.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 332
  • uploadfromtaptalk1376953413256.jpg
    uploadfromtaptalk1376953413256.jpg
    90 KB · Aufrufe: 342
Klasse wäre jetzt noch, wenn der ganze "Uhr" Bereich mit Weckern inklusive Tischuhr auch angepasst wäre! Sollte zu realisieren sein, oder? Wäre da jemand so freundlich und würde deswegen mal anfragen? Vielen Dank!
 
Da ich Vertumus und sein Theme bereits seit dem S2 (GB) kenne kann ich dir sagen, er ist sicher schon dabei. Er bringt solche "Erweiterungen" gerne in kommenden Updates. Jede Anfrage würde, zur Beantwortung, Zeit benötigen und somit seine Arbeit beeinflussen.
Lass dich in Version 1.6 mal überraschen. ;)

Gruß Topaz
 
Super, werde ich machen, danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Schön Guten Abend habe gerade auf xda gesehn das 1.6 schon online ist kann ich die jetzt einfach über die 1.5 Flashe

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Natürlich, es sei denn Vert hat was dazu geposted, das es nicht geht aber das denke ich nicht.

Also einfach Cache und dalvik löschen und dann die 1.6 drüber flashen (Mods sind dann aber weg, bzw. Müssen neu geflashed werden. Also z. B. Der lockscreen mod oder die transparente Statusleiste)
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyMax90
Changelog

25.08.2013. - v1.6
- theme is updated to MGx version
- themed contacts
- fixed notification AM/PM layout in status bar
- fixed email FC
- fixed calendar FC
- various graphical changes/improvements

Domination Theme

Domination Theme Light

----------------------------------

Titel habe ich aktualisiert. Startbeitrag obliegt dem TE. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queens23 und GalaxyMax90
Wie installiert ihr bei euch eine neue Version?
Eine Seite vorher wurde die frage zwar schon beantwortet aber wie sieht es konkret beim überspielen der Rom aus?
Ich habe erstmal die Rom ohne Wipe geflasht(mit cache wipe etc..), damit das Theme entfernt wird und dann nach Anleitung das Theme geflasht, was aber nicht funktioniert hat...
Ich bin zwar kein Profi aber sollte das nicht funktionieren, theoretisch?


Grüße
 
Die bereits genutzte ROM erneut drüber flashen (ohne wipe), danach wipe cache und dalvik cache und neues Theme drauf funktioniert. Hab ich schon so gemacht. Aber nur weil ich mit der einfachen Vorgehensweise damals keine Statusbar mehr hatte.


Normalerweise mache ich es so:

1. Nandroid Backup (inkl. Preload) per Recocery - Sicher ist sicher!
2. Cache und dalvik wipen
3. Theme flashen
4. Gerät neu starten
5. Mod´s flashen

- wenn alles ordnungsgemäß verlief -

6. vrtheme Backup Ordner vom internen Speicher entfernen
7. Freuen und glücklich sein! :)

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queens23
Beim S4 ist der preload Ordner leer und braucht nicht gesichert zu werden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Stimmt natürlich, 2GB RAM machen preload überflüssig. Alte Gewohnheit vom S2. ;):)
 
  • Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx
Habe es auch genau so gemacht aber nach dem Hochfahren schmiert mein Handy ab. Da kommt dann eine Fehlermeldung und der Bildschirm wird Schwarz..
Ich habe dann die Rom ohne Wipe nochmal drüber gebügelt und alles lief wieder(ohne Theme). Das ganze habe ich zwei mal gemacht. Also der Schritt zurück Funktioniert aber das Theme flashen nicht.

Was genau hat es mit dem "vrtheme Backup Ordner" aufsich? Warum löschst du ihn nach der ganzen Prozedur?

Grüße
 
Das vrtheme Backup ist die Rückversicherung wenn was nicht läuft. Dies wird automatisch beim flashen des Themes oder der Mod´s angelegt. Läuft alles braucht man es ja nicht mehr. Auch sind das immer ein paar MB an Daten die unnütz auf der internen SD liegen.

e./ Hast nach dem flashen der ROM, quasi vor dem flashen des Themes den Cache und Dalvik Cache gewipt?

PS: Dalvik Cache wipe versteckt sich im Recovery meist bei ADVANCED!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Cache und Dalvik Cache beim Theme flashen und nach dem es nicht geklappt hatte, das ganze nochmal, vor dem flashen der Rom(ohne fullwipe).
Läuft alles problemlos aber leider ohne Theme..


Funktioniert das Theme eigentlich auch bei der Omega-Rom, fehlerfrei? Könnte die Gelegenheit zum wechsel nutzen :)
 
Hat das auch jemand? (diese blau weißen Buttons)

Und wenn ja, gibt es eine Möglichkeit das wieder weg zu bekommen?
Es muss eigentlich von einem mod kommen (75% Statusbar oder JB Lockscreen) da es vor der Installation der Mods normal war
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378740740778.jpg
    uploadfromtaptalk1378740740778.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 279
Den 75% Statusbar Mod hab ich auch drauf. Daran wird es nicht liegen. Bei mir sieht es nämlich ganz okay aus.

Warum sind bei Ausschalten denn unterschiedliche Symbole bei uns beiden? Welche Version nutzt du? Ich hab immer noch v1.5 am laufen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378765450564.jpg
    uploadfromtaptalk1378765450564.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern die 1.6 geflashed aber mit 1.4 war es auch so.

Dann liegt es bestimmt am lockscreen :/
 
hallo zusammen

habe mir die app von ertumus gekauft hd black aber dort kann ich nicht einstellen bekomme nur icons aangezeigt mehr nicht hat das sonst noch wer ?
 
Hab mir die Plane App zugelegt,funzt mit Apex einwandfrei und die Icons sind echt schön. Welchen Launcher nutzt Du denn?
Gibts den Punkt "Theme übernehmen" nicht bei Dir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.476
Creadle
C
tilo140380
Antworten
12
Aufrufe
2.608
SaschaKH
SaschaKH
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.240
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten