[Theme][S5 All in One ] [CODENAME PROJECT X] *26.06.2014*

Wie findet Ihr das S5 Theme ?


  • Umfrageteilnehmer
    13
Kann ich dies auch über adere Roms mit NF1 Base flashen?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: DON VITO
Danke für die schnelle Antwort!

EDIT:

Habe es gerade verucht über das ROM Imperium 7.0 zu flashen. Leider bleibt es bei einemBootloop hängen. Und ich hatte mich so gefreut :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dack23
Hast du als erstes Rom installiert dann gebootet alles eingestellt dannach den MOD?
 
Ja, so habe ich es gemacht. Das Rom ist komplett eingestellt. Dann ich ich ein Backup gemacht und danach wollte ich deinen MOD flashen.
Die Imperium 7 ist ja auch auf NF1 Base. Kann es vielleicht am bootloader liegen? Da habe ich den NBH drauf.Ist der vielleicht zu alt?

Danke, Dack, für deine Hilfe.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja könnte dran liegen ....versuch mal meine Rom
 
Werde ich machen, ich habe im Moment nur recht wenig freie Zeit. Ich melde mich aber, wenn ich die Varianten ausprobiert habe.
Bis hierhin erstmal DANKE!!!!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

Der DON
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Hallo
Das einzige problem was ich habe,ist das der Multimedia UI Service Layer angehalten wird,wenn ich ein Hörspiel hören möchte.Wenn ich das Hörspiel vom Dateimanager starte,kann ich zwischen zwei player aus wählen,nehme ich den Multi wird er sofort angehalten.
An sonsten ist die Rom mit den S5 mods,klasse
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Ich kann mich nicht beklagen, alles ist cool und funktioniert soweit. Jedoch gibt es eins was mich stört und zwar die sonderzeichen über den Buchstaben in der Tastatur. Die waren vorher nicht da. Kann man die irgendwie entfernen/deaktivieren ?
u8y7e8y2.jpg
 
Danke, hat natürlich funktioniert.
Jetzt gibt es noch ein Problem.. Die Icons fehlen teilweise wenn man auf Menü drückt.
ga4u2e7a.jpg
 
Ja sie fehlen weil beim s5 keine Icons gibt Flash aus meinem Rom thread patch 5 das 3 Dot Menü
 
Diesen Thread an "userpulsar" übergeben
 
Ich habe XXUGNE5 gerooted. Und ich hätte gern ein paar apps aus S5 zu haben. Gibt es möglich es an dieser Rom installieren? Und wie kann man es installieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.473
Creadle
C
tilo140380
Antworten
8
Aufrufe
3.166
tilo140380
tilo140380
tilo140380
Antworten
12
Aufrufe
2.602
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten