1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. UKSheep, 20.12.2010 #1
    UKSheep

    UKSheep Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    habe bei XDA folgendes, angepasstes SE 2.1 Theme gefunden.

    Ersteller ist SEMPITERNAL vom XDA-Developers Forum

    Link zum Thread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=876226

    In diesem Thread kann über das Theme diskutiert werden... oder User die Probleme haben können auch Fragen stellen... evtl. findet sich jemand der ähnliche Probleme hatte und diese Lösen konnte.
    Dennoch weise ich darauf hin das das hier nicht der offizielle Support Thread ist.


    Installations-Anleitung:

    Voraussetzungen:

    1. Ihr müsst xRecovery auf eurem X10 installiert haben. | xRecovery installation


    Installation:

    1. Ihr müsst das aktuelle RLS vom "PGFX™ X.Gbread" laden | [X.Gbread for 2.1 Custom ROM AOSP] | [X.Gbread for 2.1 Official ROM] | [X.Gbread for 2.1 Official ROM 2.0.2.A.0.24] | Original Thread
    2. Die heruntergeladene Datei auf die SDKarte verschieben.
    3. Das Telefon neu starten und kurz nachdem das "Sony Ericsson" Logo erscheint drückt ihr eine Taste.
    4. Nun geht ihr auf "Install custom zip" "Install X.Gbread"
    5. Ist der Flashvorgang abgeschlossen, drückt ihr "zurück" und "Reboot Phone"


    Bekannte Probleme!

    1. keine.

    Lösung:

    1. keine.



    Hier nun der Original Thread... und viel spaß beim testen


    Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventuelle Schäden an euren Geräten.
    Jeder sollte wissen was er tut.


    MfG

    UKSheep
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2010
  2. Trollizas, 31.12.2010 #2
    Trollizas

    Trollizas Erfahrener Benutzer

    Geil :D Ich such noch eine Froyo Theme... ^^ für das X10 in weiß
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2011
  3. Osjencati, 08.01.2011 #3
    Osjencati

    Osjencati Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich hätte gerne mal ne frage welches von denn Downloads nehm ich alle 3 oder muss ich mir da eins aussuchen ?

    Vielen Dank im vorraus :)

    MFG

    Lars
     
  4. UKSheep, 08.01.2011 #4
    UKSheep

    UKSheep Threadstarter Android-Lexikon

    Du musst die Version laden die passend für dein Rom ist.

    MfG

    UKSheep

    Sent from my Dell Streak using Tapatalk
     
    Osjencati gefällt das.
  5. Osjencati, 08.01.2011 #5
    Osjencati

    Osjencati Android-Hilfe.de Mitglied

  6. UKSheep, 08.01.2011 #6
    UKSheep

    UKSheep Threadstarter Android-Lexikon

    Ja den kannst du nehmen...

    Sry muss den Thread hier mal Updaten ;) hatte die letzten Tage nur viel mit meinem neuen Streak zu tun :)

    MfG

    UKSheep
     
    Osjencati gefällt das.
  7. Osjencati, 08.01.2011 #7
    Osjencati

    Osjencati Android-Hilfe.de Mitglied

    Kein Thema :) Danke auf jeden fall für deine Mühen und schnellen beantwortungen :) Hoffe ist ok wenn ich ab und an paar fragen hab das ich sie dir dann stelle :)

    Vielen Dank nochmal und gleich austesten :)
     
  8. UKSheep, 08.01.2011 #8
    UKSheep

    UKSheep Threadstarter Android-Lexikon

    Hehe kein Thema ;) nur schaffe es nicht immer "sofort" zu antworten :) aber versuche in der Regel schnell zu helfen und wenn ich mal keine Zeit habe, finden sich oft auch andere User die gerne helfen.

    MfG

    UKSheep
     
  9. Osjencati, 08.01.2011 #9
    Osjencati

    Osjencati Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke :) ach schnell muss nicht sein, hauptsache es hilft einer weiter :) und bei dir ist beides der fall. Hab es jetzt drauf :) Siehst gut aus :) Mal schauen was ich noch für möglichkeiten hab :)

    Danke dir nochmal :)
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. androidOS2 UPDATE

Du betrachtest das Thema "[Theme / MOD] PGFX™ X.Gbread v0.4 AndroidOS2.1.Eclair | Update 25.12.2010" im Forum "Themes für Sony Ericsson Xperia X10",