THL 2015 - Verzögerung Displaysperre?

A

ausdroid

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo AH-Forum,

habe seit neustem ein THL 2015 und bin sehr angetan. Ich kam von einem S4 Mini und vermisse zur Zeit eigtl. "nur" die Verzögerung der Displaysperre. Wenn ich das Cover zuklappe oder den Powerknopf drücke lockt sich das THL 2015 sofort und muss mit PIN oder Fingerprint wieder entsperrt werden. Beim Samsung konnte man da recht einfach einstellen wann das Display abschaltet und separat wann sich das Telefon sperrt. Das war recht praktisch, falls man zB unterwegs ist und in kurzer Zeit öfter auf das Phone schaut aber nicht durchgängig den Screen angeschaltet haben möchte... gibt es so eine Option für das THL 2015?

Thx und Grüße
Ausdroid

PS: Könnte eine eigene THL 2015 Sektion im THL Forum angelegt werden? Die meisten Beiträge drehen sich mittlerweile darum...
 
Einstellungen --> Display --> Ruhezustand.. Dann kannst Du einstellen, wie lange das Display an ist wenn keine Aktivität erfolgt.

Über Einstellungen --> Sicherheit kannst DU unter "EIN/AUS Sperre Gerät" festlegen ob der Taster das Gerät sofort sperren soll.

Einstellungen --> Sicherheit "Automatische Sperre": Da wird getriggert wann nach dem EIN/AUS die Sperre aktiv wird.

Es scheint, als würde es genau anders rum sein, als Gedacht.
Cover sperrt bei mir immer, Button reagiert auf die Einstellungen.
Selbst wenn man vorher den Taster klickt und 2 Min. eingestellt hat.
Solange das Cover nicht zu war, geht das Handy mit Taster an.
Klicken auf den Bildschirm aber, geht in den Zeit nicht.
Cover zu setzt den Timer sofort aus und sperrt das Handy.
So ist es jedenfalls bei meinem 2015...
Wenn da jemand nen Trick hat.. Immer her damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.338
vollgass
V
M
Antworten
9
Aufrufe
2.109
SteveNail
S
E
Antworten
0
Aufrufe
705
Emma2
E
Zurück
Oben Unten