THL und SD Karte

S

Sven_on_tour

Neues Mitglied
1
Zur allgemeinen Information:

Das THL ermöglicht die Nutzung von 128 GB SDXC-Karten (lt. Dateimanager 119.7GB)! :)

Ich habe eine Transcend microSDXC UHS-1 im Einsatz und diese mit dem THL 2015 formatiert.

*
Habe das THL seit 3 Tagen im Einsatz und teste alles ausführlich. Bis jetzt alles super. Noch kein Fehler gefunden oder Absturz/reboot. Die Oberfläche auf deutsch ist auch sehr gut.
*
Jetzt wünsch ich mir nur, dass sich die nicht so zahlreichen Besitzer international gut vernetzen, damit ggf.doch irgendwie ein Update/ Custom Rom auf 64 bit zustande kommt... (weiss jemand ein englisches Forum dazu?)

Gruß Sven
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.337
vollgass
V
F
Antworten
0
Aufrufe
785
fvergin
F
M
Antworten
9
Aufrufe
2.107
SteveNail
S
Zurück
Oben Unten