Android 6.0 Marshmallow für THL 5000

Z

zellercham

Neues Mitglied
11
Ich möchte gern mein THL 5000 vom Android System 4.4.2 auf 6.0 umrüsten. Wie geht das? und gibt es hierzu irgendwo eine Checkliste, wie man vorgehen muss? Schön wäre es, wenn es eine solche Anleitung sogar auf Deutsch geben würde.
Im voraus vielen Dank für Eure Bemühungen
Heinz
 
Kurze Howto:
Kauf dir ein anderes Gerät.

Es gibt schon kein offizielles Lollipop und Marshmallow wird es auch nicht geben.
Grundsätzlich gilt bei Chinaböller: man kann schon froh sein wenn es ein oder mehrere Updates gibt welche dann Bugs beseitigen. Upgrades auf eine neue Android Speise sind seltener als Uran235 in deinem Briefkasten.
 
zellercham schrieb:
Ich möchte gern mein THL 5000 vom Android System 4.4.2 auf 6.0 umrüsten.

Das möchten bestimmt viele hier im Forum:laugh::winki:
 
  • Danke
Reaktionen: currock
Lieber Zellercham,
rein technisch gesehen wäre kein Problem ein Android 6 auf unser geliebtes Thl 5000 zu bringen. Da Android 6 eine Großteil von Android 5 beinhaltet und cm13 draussen ist kann man ja den cm12 port verwenden den wir haben oder das besser cm12 aus 4pda und da den Quellcode verwenden . Ich habe noch keine Ahnung wie man das portet aber das ist wohl kein Problem. Also die Aussichten sehen gut aus.
;)
 
Hallo !

Das kann ja nicht so schwer sein, Google schafft das ja auch.
Also bei Google den Quellcode für 6.0.1.2.3.4 runterladen.
Analysieren
und
gegebenenfalls für das THL5000 abändern.

Also lieber zellercham
Frisch ans Werk ! :biggrin:
 

Ähnliche Themen

I
  • internetnihat
Antworten
0
Aufrufe
1.769
internetnihat
I
kra-ppo
  • kra-ppo
Antworten
1
Aufrufe
1.600
Wattsolls
Wattsolls
leon22
  • leon22
Antworten
1
Aufrufe
1.373
MrChaos
MrChaos
Zurück
Oben Unten