Android 6.0 Marshmallow für THL 5000

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 6.0 Marshmallow für THL 5000 im THL 5000 Forum im Bereich THL Forum.
Z

zellercham

Neues Mitglied
Ich möchte gern mein THL 5000 vom Android System 4.4.2 auf 6.0 umrüsten. Wie geht das? und gibt es hierzu irgendwo eine Checkliste, wie man vorgehen muss? Schön wäre es, wenn es eine solche Anleitung sogar auf Deutsch geben würde.
Im voraus vielen Dank für Eure Bemühungen
Heinz
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Kurze Howto:
Kauf dir ein anderes Gerät.

Es gibt schon kein offizielles Lollipop und Marshmallow wird es auch nicht geben.
Grundsätzlich gilt bei Chinaböller: man kann schon froh sein wenn es ein oder mehrere Updates gibt welche dann Bugs beseitigen. Upgrades auf eine neue Android Speise sind seltener als Uran235 in deinem Briefkasten.
 
C

clemser

Gast
zellercham schrieb:
Ich möchte gern mein THL 5000 vom Android System 4.4.2 auf 6.0 umrüsten.
Das möchten bestimmt viele hier im Forum:laugh::winki:
 
T

Trandem

Fortgeschrittenes Mitglied
Lieber Zellercham,
rein technisch gesehen wäre kein Problem ein Android 6 auf unser geliebtes Thl 5000 zu bringen. Da Android 6 eine Großteil von Android 5 beinhaltet und cm13 draussen ist kann man ja den cm12 port verwenden den wir haben oder das besser cm12 aus 4pda und da den Quellcode verwenden . Ich habe noch keine Ahnung wie man das portet aber das ist wohl kein Problem. Also die Aussichten sehen gut aus.
;)
 
T

tafkab60

Stammgast
Hallo !

Das kann ja nicht so schwer sein, Google schafft das ja auch.
Also bei Google den Quellcode für 6.0.1.2.3.4 runterladen.
Analysieren
und
gegebenenfalls für das THL5000 abändern.

Also lieber zellercham
Frisch ans Werk ! :biggrin: