Animation ausschalten gibts nicht?

opelpower

opelpower

Erfahrenes Mitglied
46
hi,ich wollte die nervige animation ausschalten beim öffnen von apps.Unter Entwickleroption gibts aber keine animation zu deaktivieren.Hab die original 4.4.2 drauf.Weiss jemand rat?Und wie kann man die button backlights der 3 tasten deaktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musst die Animationsmultiplikatoren auf Aus stellen. Gibt 3 Stück davon in den Entwicklereinstellungen.
 
Bei mir aber nicht.Da kann man keine animation deaktivieren.Bei allen anderen Androiden ging das aber beim thl steht da garnix in der Entwickleroption.Animation einfach nicht anwählbar
 
356a29ba78995404989092b53997d40e.jpg

Alles da bei mir.
 
welchen rom hast du?
nicht in jedem rom gibts die option
nur in die custom-roms gibts die optionen
gruss
 
1.1.0 iv2012
 
Aso nee ich hab die originale v1.1.0.Dann denke ich mal das geht bei mir nicht
 
Drück mal mehrmals auf die build Nummer in der Telefoninfo, 7 mal oder so, dann werden die vielleicht freigeschaltet...
 
Habe ich aber die animationen sind unter Entwickleroptionen einfach nicht vorhanden:(
 
Ich habe das ganze über xposed framework mit Gravitybox realisiert, da lassen sich die Optionen innerhalb der Entwickleroptionen freischalten, allerdings ist dafür root erforderlich.
 
vielen dank,werde es mal ausprobieren
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.240
stinni
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.722
stinni
S
G
Antworten
12
Aufrufe
3.643
Odakim
O
Zurück
Oben Unten