App-Berechtigungen verwalten

S

Stone288

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ein Kumpel von mir hat das Blackview-Crown mit einer Applikation, die bereits von Blackview mitgeliefert wurde. Mit dieser kann er die Berechtigungen der Apps verwalten, im Sinne von App darf / darf nicht / soll vorher fragen.

Gibt es etwas vergleichbares auch für mein THL 5000? Wie komme ich dahin?

Vielen Dank,

René
 
Berechtigungsmanagement in den Einstellungen aktivieren und schon kannst du den Apps Sachen wie den Zugriff auf bestimmte Daten oder Peripherie verweigern.
 
Danke für die Info, aber wo finde ich diese Einstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Standard Rom kann man das gar nicht einstellen.
Ich habe das IV2012 am Laufen und da geht es über
- Einstellungen - Sicherheit - App Permissions

Falls du das Standard Rom hast und gerootet bist, kannst du dir das xposed framework installieren und dort das addon "App Ops". Damit geht's dann auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Coldbird

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.447
ludgar
L
P
  • paulus67
Antworten
4
Aufrufe
4.295
paulus67
P
BlackFly
Antworten
3
Aufrufe
1.332
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten