App meldet "root" obwohl nicht gerootet

S

schusterxxl

Neues Mitglied
0
Die Apps Sparkasse+ und TagWriter von NXP bringen einen Hinweis, daß das THL5000 gerootet wäre. Die App TagWriter funktioniert hierdurch nicht (interne Sperre).

Gerootet wurde das Gerät nicht und RootChecker aus dem Playstore bestätigen dies.

Kann das jemand nachvollziehen bzw. erklären?
 
Die Feststellung habe ich auch gemacht bei der barclaycard app. Da muss man wohl mit leben, bzw habe auf die app verzichtet.
Eine Idee die mir gerade kommt wäre, vielleicht die Entwickleroptionen auszuschalten und dann zu versuchen. Ist ja schnell probiert
 
Diese sind aus...
 
Das liegt an der APP selbst bzw. am IT-Dienstleister der jeweiligen Unternehmen. Ist kein Problem des Thl 5k.

Gruß ludgar
 

Ähnliche Themen

schenkelklopfer
Antworten
13
Aufrufe
1.819
schenkelklopfer
schenkelklopfer
S
Antworten
0
Aufrufe
1.722
stinni
S
C
  • Cranky33
Antworten
5
Aufrufe
1.589
tafkab60
T
Zurück
Oben Unten