Beleuchtung der drei Soft-Buttons

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beleuchtung der drei Soft-Buttons im THL 5000 Forum im Bereich THL Forum.
R

Reinhold67

Neues Mitglied
Bei meinen THL 5000 geht die Beleuchtung der 3 Soft-Buttons nach ca. 2 Sekunden aus. Das passiert immer - auch wenn ich auf dem Handy aktiv bin. Erst wenn ich auf einen Soft-Button drücke, geht das Licht dann wieder für ca. 2 Sekunden an - dann wieder aus.
Gibt es eine Möglichkeit (ohne zu Rooten) die Beleuchtung dauerhaft während der Bearbeitung zu halten?
Evtl. mit Hilfe einer App?
 
B

borg2k

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht meiner Meinung nach nur wenn das Gerät gerootet ist, dann aber recht einfach indem man sich das XPosedFramework und anschließend GravityBox installiert. Dort kann man dann u.a. einstellen, dass die Buttons solange beleuchtet werden wie der Bildschirm aktiv ist.
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Genau wie borg2k schreibt: nur mit ROOT, xposed framework und GarvityBox.
Ansonsten muss man sich eben merken:
Links Menü
Mitte Home
Rechts zurück
 
ghor

ghor

Erfahrenes Mitglied
Ja, das ist wie Kupplung, Bremse und Gaspedal im Auto. Die sind auch nicht beleuchtet und die meisten Menschen kommen damit klar. :biggrin:
 
B

borg2k

Fortgeschrittenes Mitglied
GravityBox hat u.a. noch den Vorteil dass man der Menütaste eine sinnvollere Aufgabe zuweisen kann, ich find z.B. den App Switcher welchen man aus den Onscreen-Buttons kennt wesentlich sinnvoller als den Menü-Button.