Bildschirmübertragung

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
elmir23

elmir23

Neues Mitglied
0
Hallo,wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit der Bildschirm Übertragung hatte die in den Einstellungen unter Display- ganz unten ist.Laut Google ist das Gerät nicht MHL,DNLA,Miracast ect. fähig.
Danke für Antworten....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Google ist seit Version 4.2.2 Miracast in Android eingebaut.

Danke fuer die antwort......habs herausgefunden funktioniert mit WiDi. :)

Es gibt im Menü einen Punkt "Bildschirm übertragen" wie funktioniert das? Bzw. könnte ich per Blutooth eine Navisoftware auf dem Handy auf mein Autoradio (Mercedes Audio 20 USB) übertragen?
Hat da wer eine Idee dazu?

Hallo walze!

Bitte das nächste mal die SuFu bemühen, bevor du einen Thread erstellst. Ich habe dich jetzt in den bereits vorhandenen verschoben.

Grüße Jörg

Sorry, habs gleich nach dem posten auch gesehen. Die Antworten helfen mir dort aber leider nicht weiter. Kenst du dich da aus?

• Danke
Reaktionen: Fürstenschreck
Nee sorry, das dir die Antworten nicht helfen weiß ich :)
Aber ich hoffe mal, das irgendjemand dir schon helfen wird.

Mir ist leider kein bessere Titel eingefallen. Was ich fragen will ist folgendes. Ich habe ein THL 5000 gerootet mit Standard FW 1.1.0. Habe da das neue TOMTOM Android für Europa installiert. Jetzt zu meiner Frage kann man die angezeigten und gesprochenen Anweisungen irgendwie auf mein Autoradio (Mercedes Audio 20 USB) senden? Per Bluetooth oder per USB, hat da wer Erfahrung oder gibt es ein App dazu, ich kann ja z.B. mit dem App "sms mein Auto und ich" meine SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen und darstellen lassen. Gibt es da auch etwas fürs Navi??

du kannst dein thl uber blutooth verbinden mit dem autoradio ...
dann geht der sound /anweisungen uber radio
so gehts bei mir auch

gruss

habe mir jetzt das navigon android installiert. da gibt es die option über bluetooth ausgeben. das funktioniert auch nur leider geht der radio dann aus und spielt nur zeitweise.

[FONT=&quot]Kann das THL 5000 Inhalte via MHL Adapter (mikrousb auf HDMI) auf den Fernseher bringen ? :confused2:[/FONT]

Das THL5000 unterstützt kein MHL.

• Danke
Reaktionen: schenkelklopfer
leider konnte ich über die Sufu nichts finden,

das THL 5000 hat doch das Menue Bildschirmübertragung

kann mir jemand sagen wie man das aktiviert und was man damit machen kann.

Ich wollte über BT mein Bildschirm an das Autoradio übertragen um dann Navi sowie Internet auf dem Radio anzeigen zu können

hat sich erledigt, ich kann alles übertragen sofern das andere Gerät anyview hat.

Auf meinem TV funktioniert es einwandfrei

Zurück
Oben Unten