Bluetooth & Adressbuch

B

bass42

Neues Mitglied
0
Moin.

Ich habe das folgende Problem:

Mein THL überträgt zwar die zwei auf der zweiten SIM gespeicherten Kontakte zur Auto-Freisprechanlage (Opel), nicht aber das gesamte "normale" Adressbuch.

Was kann ich tun?

Vielen Dank!

bass42
 
Ich habe nur eine Sim-Karte (ohne gespeicherte Kontakte) aber mehrere Adressbücher auf dem Phone. Bei mir wird gar nichts an zwei Freisprecheinrichtungen übertragen. Weder auf ein kleines Parrot CK3100 noch an ein TomTom Navi als Mazda Festeinbau.

Ich habe auch schon mit der App "Bluetooth Phonebook" getestet, aber auch damit werden keine Daten übertragen.

Ich sehe lediglich die Anruflisten, aber ohne Namen.

Schließe mich also der Fragestellung von bass42 an: Was kann ich tun?

Jack
 
Ihr müsst euren FSE beibringen das Adressbuch auszulesen und nicht die SIM.
Das Problem besteht nicht nur mit dem THL5000, sondern tritt mit sehr viele Androids (auch Markengeräte) auf.
 
Vorher hatte ich ein HTC Sensation mit CM10/11 (also Android 4.2/4.3), da hatte ich dieses Problem nicht.
Die FSE bietet auch keine Einstellung diesbezüglich.
Das THL hat ein gerootetes Stock-ROM.
 
Scheint mir auch eher an der Hardware (bluetooth chip?) zu liegen.
Bei allen meinen "europäischen" Androiden ging es eigentlich bisher problemlos. Erst mit den "China-Böllern" mit MTK-Chipsatz funktionierte es nicht mehr.
Weder beim THL5000, noch beim ZOPO ZP980+.
 
bei mir geht bluetooth nach radio (renault master von arbeit) tadelos...alles geht
auch adressbuch,freisprech,mp3 abspielen usw.
doch in mein nissan geht es nicht ...?
liegt bei mir wohl am radio .....
gruss
 
Hat denn jemand das THL an ner VW Premium FSE laufen?
Wenn ja, unterstützt es HFP und wird bei Bluetooth Audio der Titel (bei passender FSE) in der MFA angezeigt? Steuerung über MFL möglich?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.718
stinni
S
B
Antworten
0
Aufrufe
798
bennidelux
B
G
Antworten
0
Aufrufe
905
Grossy69
G
Zurück
Oben Unten