[Bootanimation] Kitkat Style (dunkel)

Fr34kFi5h

Fr34kFi5h

Erfahrenes Mitglied
80
Wer auch keine Lust hat wie ich, jedes Mal am Morgen geblendet zu werden, wenn er das Handy startet, dem kann geholfen werden, Root vorausgesetzt.

Die Bootanimation ist im Kitkat Style und ihr könnt sie hier runterladen: [Nexus 5] Bootanimation.
Einfach die bootanimation.zip mit dieser unter /system/media ersetzten (bzw. besser die originale umbenennen) und die Permissions (Berechtigungen) rw-r--r-- setzten (siehe Bild).

Um den Screen am Anfang zu ersetzen, ladet ihr euch die update.zip im Anhang herunter. Dann bootet ihr in TWRP und flasht diese.
Erstellt habe ich die Zip mit diesem Tool Logo Builder unter Verwendung des Google Splash Screens von hier.

Weder ich noch Android-Hilfe.de übernehmen Verantwortung für gebrickte oder sonstig geschädigte Smartphones. Es geschieht alles auf eigene Gefahr!
 

Anhänge

  • update.zip
    867,5 KB · Aufrufe: 132
  • Screenshot_2014-11-22-00-01-36.png
    Screenshot_2014-11-22-00-01-36.png
    74,5 KB · Aufrufe: 328
1. Danke, coole Info.
2. Du schaltest dein Gerät über Nacht komplett ab? Ich wette über 8 Stunden Schlaf im Flugmodus (wo dann kein Prozess im Hintergrund irgendwas online syncen will) kosten vielleicht weniger Akkuleistung als ein Bootvorgang mit einem Octa-Core Prozessor und einem leuchtenden Full HD Display :)
 
Ich hab das bis jetzt immer so gemacht... :D hab das Handy dann auch nebenbei die ganze Nacht geladen, war bei meinem alten Handy nötig.
Wenn ich mir aber die CPU stats von heute Nacht anschaue, lief das Handy fast die ganze zeit auf 1.1 GHz, kein deepsleep, da könnte man dann überlegen, ob man das Handy nicht doch komplett ausschaltet...
 
Also ich schalte nachts mit Llama Datenverkehr aus, die Akku Anzeige ändert sich nachts nicht, Batterie Info sagt das Gerät war im Schlafmodus, alles soweit gut. Kurz vor dem Aufstehen geht alles wieder an, da besteht keine Notwendigkeit das Handy ein und aus zu schalten.
 
Vielen Dank für die Pakete, ist viel angenehmer anzusehen als die THL Boot-Sachen, da brennt es mir die Iris weg.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
928
markus69
M
Zurück
Oben Unten