Brauche dringend schnell Hilfe

Z

zte_fan

Neues Mitglied
0
Hi Leute
Als ich heute früh mein THL 5000 starten wollte kamen irgendwelche chinesischen Texte. Dann testete sich Kamera Ton gps farben usw. als das fertig war kamm wieder ein parr Zeilen Chinesisch. Mit den lauter leiser tasten konnte ich hoch und runter. aber wenn ich länger auf der aus taste bleibe wiederholen sich die ganzen tests. Ich weiß echt nicht wsa ich tun soll
DAnke schonmal für eure Antworten

Der ursprüngliche Beitrag von 16:56 Uhr wurde um 17:04 Uhr ergänzt:

jetzt ist es ganz aus und reagiert auch beim laden nichtmehr
 
Ich kann dir nur sagen: In das China Menü kommt man mit der Vol- Taste.

Lass es mal ein paar Stunden am Ladegeräte und schau ob es dann wieder reagiert. Evtl sind die Tasten kaputt.
 
Das ist der factory mode - dafür gibt es auch eine deutsche Übersetzung (bei Elephone sind die Sachen wenigstens in englischer Sprache!)
Drücke doch mal den Reset-Knopf und teste dann.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.914
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
P
Antworten
11
Aufrufe
3.086
mblaster4711
mblaster4711
S
  • Schichie
Antworten
15
Aufrufe
3.960
tafkab60
T
Zurück
Oben Unten