Cyanogenmod 13

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cyanogenmod 13 im THL 5000 Forum im Bereich THL Forum.
fritze75

fritze75

Erfahrenes Mitglied
Hallöchen alle zusammen.
Es gibt bei needrom cm 13 für das thl 5000.
Hat das jemand installiert? Hatte es kurz angetestet und der erste Eindruck war ganz ok. Leider ist meine ein aus Taste kaputt, und im Gegensatz zu cm12 finde ich keine Option. Ein uns aus auf die lauter und leiser Taste zu legen oder Double tap to wake up zu machen.
Hat jemand die Rom installiert, hat Erfahrung damit oder auch einen workaround...?
 
DarkusHelius

DarkusHelius

Neues Mitglied
Hast du mal die App KnockOn probiert?
KnockOn - Tap to wake or lock – Android-Apps auf Google Play

Ich versuche übrigens auch cm13 zu installieren, aber bekomme immer einen bootloop (altes Display) :/
Hast du es auch über TWRP 3.0.2.0 installiert, wenn ja wie bist du genau vorgegangen?

Gruß

DarkusHelius
 
fritze75

fritze75

Erfahrenes Mitglied
Hi werde die App mal testen.. Danke.
Hatte es über TWRP installiert, wie gehabt, war ganz einfach. Dauerte aber beim ersten Start wirklich ewig.
Habe aber schnell wieder die Stock aufgespielt
 
DarkusHelius

DarkusHelius

Neues Mitglied
hab mir eine andere version geflasht, funktioniert einwandfrei :) hoffe die App funktioniert bei dir :)
 
fritze75

fritze75

Erfahrenes Mitglied
Welche hast du denn jetzt aufgespielt..?
Kannst du mal checken ob Bluetooth funktioniert? Bräuchte ich nämlich auf jeden Fall.
 
DarkusHelius

DarkusHelius

Neues Mitglied
Ja Cyanogenmod 13 aus dem XDA Forum , welche genau kann ich gerade nicht sagen, muss schauen wo genau ich die her habe.

Also mit meinem Bluetooth Lautsprecher konnte es sich erfolgreich verbinden.

Ebenfalls funktionierte der Dual Shock 3 und 4 Controller (mittels Sixaxis App).

EDIT: THL 5000 OctaCore MTK6592T,ROOT,RECOVERY. - Post #2377

die habe ich drauf und sie läuft einwandfrei ^^ Das einzige was mich "stört" ist die relativ kleine Schrift/Statusbar. ( bin leider kurzsichtig und des ist kontraproduktiv :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
W

walze

Erfahrenes Mitglied
Wo sehe ich welche SoftwareVersion bzw Firmware ich auf meinen THL5000 habe? Bei mir ist auf jeden Fall noch Android 4.4.2 drauf. würde aber gerne Android 6 aufspielen, sind da alle einstellungen dann weg??
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Das kannst Du sehen wenn Du mal unter Einstellungen--> Über das Telefon (meistens ist das ganz unten der letzte Punkt) nachschaust.
Da nicht davon aus zu gehen ist das THL ein Update auf Android 6 liefert bleibt wohl nur ein Custom ROM. Wenn Du das installierst sind alle Daten weg. Also vorher alles wichtige sichern. ;)